Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bremsscheiben vo. u. hi. für meine Dicke


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leuts,


    mußte diese Woche ne schlechte Erfahrung machen in Sachen Internetbestellung. Habe für meine Dicke Bremsscheiben und Stahlflex bei einem Motorradteilehändler via Internet bestellt, ging voll in die Hose. X(
    Es kamen die falschen Bremsscheiben und die Stahlflexltg. kamen gar nicht.
    Das ärgerliche die Teile kamen per Nachnahme, das heißt, Kohle bezahlt für nichts und wieder nichts. X( X( X(
    Bin gespannt wann die bezahlte Kohle der Händler zurücküberweist. Im übrigen veranlasste der Händler die Abholung der falsch gelieferten Teile per DHL. Das hat wenigstens funktioniert. Halte Euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
    Was Internetbestellungen angeht, bin ich momentan bedient. :off:
    __________
    Wolfgang

  • Hi Wolfgang,


    wieso in Gottes Namen bestellst du per Nachnahme? Viele Teile bekommt man doch bei Tante Louise zu einem guten Kurs auf Rechnung. Ansosnten einfach mal vorher fragen, wie Ecki schon schrieb!


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • @ ecki fiel mir nicht gleich ein, hast recht.


    @ dDaG hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Kohle zurück inkl. Nachnahmegebühr.


    Stahlflex sind schon eingebaut. Habe oginol Bremsscheiben bekommen und auch schon eingebaut. Lenkkopflager mußte auch noch getauscht werden, wegen de
    TÜV.
    Kupplung sollte ich noch erneuern, die Beläge sind verschlißen. Wo bekommt man die günstig inkl. Stahlscheiben und Federn her???
    Bin ganz Ohr.
    _________
    Wolfgang

  • Kupplung hat sich in der Zwischenzeit auch erledigt. Geht wieder alles Top, macht wieder richtig Spass.
    ________
    Wolfgang