Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Buell 1125CR


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der amerikanische Motorradhersteller Buell präsentiert das auf dem Supersportler 1125 R basierende Naked Bike 1125 CR. Sowohl das Kürzel CR als auch der Stil des neuen Bikes sind laut Buell als Hommage an die Café Racer der Swinging Sixties aufzufassen. Beim Betrachten der 1125 CR kann man allerdings schon mal ins Grübeln kommen, wo sich da bloß ein Café Racer verstecken soll. Ein Blick aufs Datenblatt lässt immerhin vermuten, dass der Sprint von Café zu Café recht zügig zu absolvieren sein müsste: Der in Zusammenarbeit mit Rotax entwickelte, flüssigkeitsgekühlte Twin entwickelt in der 1125 CR satte 148 PS – bei einem Trockengewicht von nur 170 Kilogramm! Reden wir also nicht vom Design, da scheiden sich bei einer Buell bekanntlich des öfteren die Geister.


    Wie bei der 1125 R gibt’s einen Leichtmetall-Brückenrahmen, der zugleich Kraftstoff aufnimmt, eine 47 Millimeter Upside-Down-Gabel, genauso wie das zentrale Federbein voll einstellbar und eine Vorderradbremse deren Scheibe 375 Millimetern Durchmesser aufweist. Der Zahnriemenantrieb der 1125 CR ist etwas kürzer übersetzt und die Schwinge ist fünf Millimeter länger als bei der 1125 R. Für seinen Café Racer verlangt Buell 11599 Euro.
    (geklaut bei motorradonline.de)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • so ist´s brav! ;)


    leider ist die 1125CR auch 1 1/2 monate später noch nicht hübscher geworden...

  • Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den ersten der sich so ein Schimmel kauft und die hässlichen Hamsterbacken runterreisst.
    Dann könnte das Moped geil aussehen.
    Gruß