Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein Neuer aus NRW


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dann nochmals ein herzliches Dankeschön für alle Willkommensgrüße!


    Jana, Anke und Hermann haben nämlich noch kein Dankeschön "abgekriegt"! :D


    Finde ich supi, dass man hier so nett aufgenommen wird!!!


    Jetzt lasst es endlich wieder Frühjahr werden, damit man sich auch mal auf ner Tour grüssen kann!


    Happy Helloween und viele Grüße an Alle hier im Forum!


    Der
    "Bandit"

  • so nun endlich auch von mir hallo und herzlich willkommen aus dem :sonne: ösiland ...wie du siehst kann man hier bei uns mächtig spass haben....und freebikers kommen fast überall rum-also sei vorsichtig mit versprechungen ... :D..ich denke man sieht sich früher oder später mal auf nem treffen...bis denne

  • Zitat

    Original von chrisi_58
    so nun endlich auch von mir hallo und herzlich willkommen aus dem :sonne: ösiland ...


    Iss ja (fast überall) Feiertag, da darf man auch mal etwas länger schlafen... :D
    Dankeschööön für das herzliche Willkommen!


    Zitat

    und freebikers kommen fast überall rum-also sei vorsichtig mit versprechungen ... :D


    Was für Versprechungen? Mitnehmen? Geht klar, ein paar Meter näher an mir dran, dann hättest Du heute gleich mal nen neuen Kettensatz mit ausprobieren können!


    Zitat

    ..ich denke man sieht sich früher oder später mal auf nem treffen...bis denne


    Sei vorsichtig mit "Versprechungen"! :D


    Ebenfalls bis denne und LG aus dem Rhein-Sieg-Kreis


    Der
    "Bandit"

  • Zitat

    Original von Bella Donna
    Hai Du Bandit :D:D:D


    .. dann möcht ich Dich doch auch mal begrüssen


    Selber Hai!
    Das ist sehr lieb von Dir, Danke, Danke, Danke...:anbet3:


    Zitat

    (gibts dann da auch für mich so ne gaaaaaaaaaaaaanz persönliche "danke-für-Begrüssung" Antwort:D:D:D:D:D:D:D:D


    Gibt es, gibt es - gaaaaaaaanz supi persönlich - siehe oben! :D


    Hi und viele Grüße!


    Der
    "Bandit"


  • hihi.. hab ja auch extra für DICH ein gaaanz nettes Welcome Büldchen gesucht :] :] :] :]

  • Zitat

    hihi.. hab ja auch extra für DICH ein gaaanz nettes Welcome Büldchen gesucht :]:]:]:]


    Ja, Mist! Darauf bin ich ja gar nicht eingegangen! :sorry:


    Also, dann nochmals: :dankes: und :anbet3: !!!.....!!!


    LG


    Der
    "Bandit" :D

  • Heyho, heiße dich auch willkommen :)


    Hmm, ne Bandit, find ich auch sehr schick muss ich sagen *fg*

  • Zitat

    Original von Zorren
    Heyho, heiße dich auch willkommen :)


    Hmm, ne Bandit, find ich auch sehr schick muss ich sagen *fg*


    Hallo, Zorren!


    Danke Dir für die Willkommensgrüße!


    Als ehemaliger GS 500 E - Fahrer kann ich Dir aber auch sagen, dass Du ein tolles Motorrad hast und Du bei entsprechender Pflege viel Spaß damit haben wirst!


    Stets gute Fahrt und liebe Bikergrüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis!


    Der
    "Bandit"