Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein Neuer aus NRW


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein freundliches "Hallo" an Alle hier in diesem Forum und die Linke zum Gruße!


    Ich denke, es ist immer eine gute Idee, sich als "Neuer" in einem Forum kurz vorzustellen... Auch wenn ich mich mit sowas immer recht schwer tue...


    So, da wäre ich also - 36 Jahre (m), begeisterter Tourenfahrer durch den Westerwald, die Eifel, das Sauerland und durch das Bergische Land.


    Kein Heizer - immer mit Vernunft und Verstand bei der Sache.


    In meiner "Motorradkarriere" bin ich schon viele verschiedene 80er und 125er gefahren. Das war es aber auf Dauer nicht und somit musste vor einigen Jahren der "grosse Schein" her.
    Die Suzuki GS 500 E war mir als "Einsteigermopete" dann aber auch ungedrosselt nach kurzer Zeit doch ein wenig zu klein und nun bin ich seit einigen Jahren auf der Suzuki Bandit (GSF 600 S) unterwegs. Wir Beide passen einfach gut zueinander und das bleibt jetzt auch erstmal so.


    Sollte jemand aus dem PLZ-Raum 5 kommen (auch Bikerinnen und Sozias sind stets herzlich willkommen), so kriegt man bestimmt mal ne gemeinsame WE- oder Feierabendrunde hin.


    Auch schraube ich sehr gerne an Motorrädern und freue mich stets, neue Details dazu zu lernen.


    Saisonkennzeichen (trotz vorhandener Dose) fehlt bei mir. Ich fahre auch ohne Heizgriffe das ganze Jahr :regen: Brrrrrrrrr....


    Euch allen wünsche ich stets eine gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Der
    "Bandit"

  • Zitat

    Original von micha1
    Na dann ein :willkommen: hier und viel Spaß ;)


    Vielen Dank für das :willkommen: und stets gute Fahrt!


    Bikergrüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis!


    Der
    "Bandit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bandit72 ()

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Bandit,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachen.



    Vielen Dank und viele Grüße nach Niedersachsen!


    Der
    "Bandit"


  • Danke Dir! Stets gute Fahrt und noch viele sonnige Herbsttage!


    Der
    "Bandit"

  • Zitat

    Original von Manni
    :willkommen:


    Bikergruß
    Manni


    Hi, Manni!


    Re-Gruß nach Kerpen!


    Iss ja quasi schon Nachbarschaft, gell!? ;)


    Der
    "Bandit"

  • Zitat

    Original von Razi67
    Hoi Bandit,


    Gruss aus Rheinfelden und :willkommen: im Forum :P


    Viel Spass beim lesen und posten :cheers:


    Danke Dir für das herzliche Willkommen!


    Bikergruß nach Rheinfelden!


    Klaus

  • Zitat

    Original von Wintu
    Ein :willkommen: hier bei den Freebikern und viel Spass bei uns. Grüßle Wintu


    Recht herzlichen Dank, Wintu!


    Der
    "Bandit"

  • Ganz herzlich willkommen hier!


    Das dir Vorstellungen schwer fallen, kann man gar nicht merken...:D


    Das war eine prima Vorstellung!


    Also viel Spaß im Board, in deiner Region findest du bestimmt schnell Anschluß :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Ganz herzlich willkommen hier!


    Recht herzlichen Dank!!!


    Zitat

    Das dir Vorstellungen schwer fallen, kann man gar nicht merken...:D


    Und das, wo ich doch soooooooo.... schüchtern bin! :D


    Zitat

    Also viel Spaß im Board, in deiner Region findest du bestimmt schnell Anschluß :]


    Nochmals Danke und hoffen wir mal das Beste!


    Bikergrüße aus dem Siegtal und allzeit eine knitterfreie Fahrt!


    Klaus