Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GP von Spanien


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Stoner , Casey # 1
    Platz 2 => Pedrosa, Daniel # 2
    Platz 3 => Rossi, Valentino # 46
    Platz 4 => Dovizioso, Andrea #4
    Platz 5 => Hayden, Nicky # 69
    Platz 6 => Edwards, Colin # 5
    Platz 7 => Nakano , Shinya # 56
    Platz 8 => Lorenzo, Jorge # 48


    Schnellste Runde wurde von Stoner , Casey # 1 gefahren.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen:


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Der beste Tipper war Jana mit 149 Punkten.

  • Gratulatione Jana....das ist wirklich ein super Tip.



    Glückwunsch auch an jaybe und hondabiker, die
    mit 141 und 136 Punkten ebenfalls einen super Tip
    abgeliefert haben.

  • Gratulation!! Tolle Tips, respekt!!


    Bin ich doch tatsächlich noch auf Platz 13 abgerutscht :mhh: aber das kommt davon wenn man 2 mal die Stimmabgabe vergeigt....

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Wenn ich richtig gerechnet habe sind 3 Mädels unter den ersten 5 :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von sonja
    Wenn ich richtig gerechnet habe sind 3 Mädels unter den ersten 5 :D


    wie das nur kommt und woher das Jana wusste ?(


    jedenfalls von mir auch die allerbesten Glückwünsche an die alle da über mir :]

  • Zitat

    Original von Gela
    Gratulatione Jana....das ist wirklich ein super Tip.



    Glückwunsch auch an jaybe und hondabiker, die
    mit 141 und 136 Punkten ebenfalls einen super Tip
    abgeliefert haben.



    WOW, Jana was für ein Endspurt.... :P

  • Glückwunsch an Jana zu diesem großartigen Tagestipp


    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Gruß
    Manni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Super Endspurt !


    Gratulation an Jana für ihren klasse Tip
    und an Manni, der seine Führung ausbauen konnte.


    Die "Preisverteilung starte ich dann am Dienstag,
    da ich wegen einem Preis noch ein Telefonat führen muß.
    ( Kann sein, das sich noch was ändert .... )

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Danke für die Glückwünsche !!! Ich habe wirklich nicht erwartet, noch so weit nach vorn zu kommen, denn die Konkurenz war wirklich gut :klatsch:


    Es hat auch in dieser Saison wieder echt Spaß gemacht die Tips zu erstellen, Diskussionen über Fahrer, Reifen, Streckenbedingungen und Wetter zu Hause mit meinem geliebten "Mitstreiter" Ingolf :kissy: zu führen. Und dann zu Tippen, ob gut :D oder nicht so erfolgreich... ;(
    Mal sehen wie es dann im nächsten Jahr unter den geänderten Bedingungen weitergehen wird. ?(

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Ganz große Klasse, Jana....da bin ich ja überrascht !!! :sensationel: :klatsch: :kuss:


    Ganz liebe Grüße, Rosi

  • Natürlich von mir einen dicken :kissy: und meinen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: :klatsch: zu diesem Ergebnis an Jana ,und zum Tagessieg und dem Sprung soweit nach vorn :sensationel:. Ich habe leider gepokert und verloren ;( . Aber Jana hat die Familienehre gerettet . 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()