Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorstellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Zusammen
    Hiermit möchte ich mich vorstellen
    Bin 42 Jahre alt und fahre eine BMW R1150 GS. Ich suche nette Leute zum gemeinsamen Biken im Raum SG/ RS / W

  • hi jürgen


    :willkommen: on the board



    und nette leute gibt´s hier genügend ;) - sie bezeichnen sich jedenfalls so :D :D

  • hallo Jürgen


    :willkommen: aus Abenberg


    viel Spass hier und auf der Strasse


    marion

  • :willkommen: Jürgen
    Hier wirst sicher jemanden finden.
    Wenn du die mal nach Wien verirren solltest dann kannst du dich an mich wenden :]

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir ein :willkommen: im Forum und viel Spass hier und auf der Strasse.


    Vieleicht trifft man sich ja mal am Cafe Hubraum ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Hallo an alle die mir geantwortet haben
    Finde ich super nett von euch .
    Würde mich gernmal mit euch treffen
    Wenn ihr Lust habt, sagt Bescheid

  • hi jürgen


    solingen > köln - ist ja nich sooo weit wech von einander ;)


    schaue doch einmal in die rubrik "stammtisch" und dann unter 1. Stammtisch Rheinland - wäre doch ne gute gelegenheit einige aus der region kennen zu lernen

  • Hallo Jürgen!


    Auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß hier!
    Wenn Du den "harten Kern" hier aus dem Forum treffen möchtest, dann komm' doch einfach mit zu unserem 1. Freebiker-Treffen am Edersee (vom 15.-17.08.03)


    Würde mich echt freuen :]


    Gruß
    Mario

  • Da kann ich mich aber auch mal wieder gar nicht zurückhalten und rufe ganz laut :willkommen:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Na dann sagen auch mal Muckelchen + Pitt :willkommen:


    Und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum.....

  • Hi Jürgen,


    :willkommen: im Club!
    Wie ich gelesen habe, werden wir uns beim Stammtisch sehen.


    Bis denne

  • Hallo Juergen GS!!!


    Auch von mir ein:willkommen: hier im Forum!!!


    Wünsche Dir viel Spass bei uns und auf der Strasse!!


    Viele Grüsse


    Swissman Thomas