Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

4. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 8. August 2009


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte mich auch mal wg. Treffen melden. Prinzipiell würde ich gerne kommen, in meinem Alter mache ich aber keine so monatelange Vorausplanungen.
    Man wird sehen ob man sich sieht.
    Was ist denn mit dem Elefantentreffen , jetzt am Ring ? Fährt jemand hin ?


    Im MARKT habe ich übrigens SACHSteile im Angebot, der Kupplungshebel war ein Geschenk und deshalb habe ich den jetzt 2-fach.


    So, jetzt esse ich meinen Teller leer , dass das Wetter besser wird.


    Langsam auftauende Grüße


    aus Oustem


    Stephan

  • Hallo zusammen,
    habe zwingend vor, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. (....und dieses Jahr ist sichergestellt, dass ich nicht wieder durch eine wildgewordene Zimmervermieterin :base: verfolgt werde :D )
    Wenn´s wieder so ´ne Gruppeneinteilung gibt => ich bitte Gruppe II
    Freue mich Euch alle wiederzusehen....
    Viele Grüße
    Bernd
    (Kennzeichen WW => steht für "Wilder Westen" )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SachsBerny ()

  • Wie alle Jahre wieder ...


    ... werden auch wir (Volker & Martina) wieder mit dabei sein.
    Nach den letzten Malen, und dem noch fahren müssen, würden wir diesmal tendenziell eher übernachten wollen. Wie läuft das mit Hotel Kumpel, ich hab da was gelesen von komplett angemietet, kann man sich auf diesem Wege was reservieren oder muß man vor Ort (bzw. telefonisch) aktiv werden.
    Die Motorräder stehen noch nicht 100%ig fest, ich denke aber, das die 650er Sachs dabei sein wird.
    Wir werden auch wieder die mittelschnelle Gruppe nehmen, wenn's passt.


    LG an ALLE, Volker & Martina

  • Habe heute mit Frau Schmitz im "Hotel alter Kumpel" gesprochen.
    Vorreservierungen oder Anzahlungen sind dort nicht nötig und dort auch nicht üblich. Es wird vielleicht auch das letzte Jahr im Überlebenskampf dieses Gasthauses sein, weil erhoffte Gäste in dieser Region ausbleiben. Zwei andere Gastbetriebe im Ort sind kürzlich geschlossen worden und der Zwangsversteigerungshammer ist zum Einsatz gekommen.


    Gruß
    stefan

  • Moin Freunde der Sachs-Bikes, liebe Syngate-Family!


    Ich kann dieses Jahr nicht dabei sein, da wir im Sommer unseren Nachwuchs erwarten. Ich wünsche Euch aber einen geilen Ritt durch die Eifel!


    Viele Grüße


    hoagie04 8)

  • Hi, ich bin neu hier, habe bei www.sachs-biker.de vom Eifeltreffen erfahren und die Bilder gesehen, hat mir gut gefallen. Endlich mal mehr als eine Roadster auf einem Bild. Würde auch gerne kommen! Muß man sich anmelden?

  • Hallo Lothar,
    danke für deine PN, wenn´s nicht aus Kübeln schüttet bin ich dabei, freu mich schon.

  • Zitat

    Original von MADE_IN_GERMANY
    Eventuell würden noch 2 Sachsisten gerne mitkommen, ist das generell ein Problem?


    Nein, immer ran mit den Sachslern

  • Hallo Sachsler,
    in 2 Monaten ist es wieder soweit und Zeit den Termin doch mal fester ins Auge zu fassen.
    Ich war auch länger offline und habe erst 100km auf der Sachs in 2009 geschafft.
    Hier der aktuelle Teilnehmer-Stand:


    Sachs Roadster 125
    1. Mike 66 (Mike)
    2. Mike 66 (Rolf)


    Sachs Roadster 650
    1. SynGate (Lothar)
    2. tretkurbel (Gregor+Astrid)
    3. Roadster 650 (???)
    4. volker007 (Martina)
    5. Krysh (???)


    Sachs Roadster 800
    1. mikosch (Stefan)
    2. Doc-D (Dietrich)
    3. Thomasede (Thomas)
    4. MADE_IN_GERMANY (Michael)
    5. runinfrance (Pierre, Frankreich)
    6. Limited Edition (Werner)


    EXoten
    1. SynGate (Larissa, Sachs Motor an Hercules K125Bw)
    2. SynGate (Sabine, Sachs Federbein an Yamaha MT-03)
    3. Futzes (Norbert, Suzuki Bandit 600)
    4. SachsBerny (Bernd, Moto Guzzi V11)
    5. volker007 (Volker, ???)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Dann schreib´ doch mal den Krysh mit auf die Liste der 650er-Teilnehmer!
    Termin ist klar, und ich freu´ mich! :D

  • Hallo Krysh,
    wohnst ja nicht so weit weg, könnten ja zusammen in die Eifel fahren. Vielleicht können wir vorher mal hier rumtouren. Treffen in Nordkirchen oder so?

  • [URL=maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=53894+mechernich+unterkunft&sll=50.595042,6.625494&sspn=0.158442,0.307617&g=53894+mechernich&ie=UTF8&z=13]Unterkünfte in der Nähe[/URL]
    Hotel Kumpel / Hotel Eifeltor / Hotel Glehn sind bekannt und empfehlenswert

  • Hi Lothar


    Mein Kumpel Rolf ist auch wieder dabei, mit Suzuki GSX 600 F


    Gruß Norbert

  • Zitat

    Original von Futzes
    Hi Lothar


    Mein Kumpel Rolf ist auch wieder dabei, mit Suzuki GSX 600 F


    Gruß Norbert


    Hallo Norbert,
    super freut uns :D

  • Hi Lothar,
    du schreibst jetzt von Unterkünften in der Nähe, wie ist das denn mit Zelten mit Bach in der Nähe, siehe Einladung Sachsbiker.de
    oder ist es besser im Hotel zu schlafen? Wenn ja, wie weit sind die weg?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limited Edition ()

  • Zitat

    Original von Limited Edition
    Hi Lothar,
    du schreibst jetzt von Unterkünften in der Nähe, wie ist das denn mit Zelten mit Bach in der Nähe, siehe Einladung Sachsbiker.de
    oder ist es besser im Hotel zu schlafen? Wenn ja, wie weit sind die weg?


    Google Maps :D


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=53894+mechernich+unterkunft&sll=50.595042,6.625494&sspn=0.158442,0.307617&ie=UTF8&rq=2&ll=50.589885,6.65411&spn=0.076505,0.153809&z=13]Hotels und sonstige Unterkünfte in Mechernich[/URL]


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.586261,6.649153&daddr=&geocode=&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=16&sll=50.587446,6.650076&sspn=0.009904,0.019226&ie=UTF8&ll=50.589667,6.652308&spn=0.019808,0.038452&z=15]Treffpunkt Parkplatz und Grillhütte Bleibergwerk Mechernich[/URL]


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.58793,6.673416&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=50.587552,6.673685&sspn=0.002476,0.004807&ie=UTF8&ll=50.587269,6.659474&spn=0.019809,0.038452&z=15]Wiese am Bach zm Campen ohne WC[/URL]


    Hier klicken: Guckst Du :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • ts, ts, ts...


    noch keine b dabei...


    kann ja wohl nich sein...


    Ich würde mich bzw. uns ja sofort anmelden...


    haben Urlaub, waren schon lange nicht dabei, würde mich tierisch freuen euch wiederzusehen, bin nicht schwanger...


    Ach, es gibt noch so viele Gründe mehr diesen Termin dick, fett und rot in den Kalender einzutragen, wenn da nicht einer gegen sprechen würde.


    Ich hab meine Oma seit über 11/2 Jahren nicht gesehen und die Fahrt zu ihr ist genau da geplant! :mhh:


    Ich muß das am Wochenende mal mit meinem Göttergatten ausdiskutieren, irgendwie muß das ja zu regeln sein.
    Gebt die Hoffnung nicht auf mich mal wiederzusehen... :D :kissy:


    grübelnde Grüße

  • Hallo Lothar,


    du kannst noch zwei Teilnehmer auf die auf die Liste setzten ;daumen;. Einmal mich


    Sachs Roadster 650
    Gingur (Deborah)


    und meine Lebensgefährten


    BMW R 1100 RS
    Gerald


    Grüßle
    Debby