Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"hdggdl"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Superstimme!


    Supergitarrist!


    Supersong!


    Supersongschreiber!


    Dieses Video hab ich im Fazer-Forum entdeckt. Der Typ (zugegeben, ich dachte erst: "Was ist denn das für'ne Hupe!") spricht mir SOWAS von aus der Seele!!


    Guck' mich, ich bin ein Video!


    Alle Daumen hoch für den eloquenten jungen Herrn!

  • Super gut :D
    vor allem weil ich auch diese ganzen abkürzungsgedönse nicht verstehe :rolleyes:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Klasse, ganz großes Kino !!!
    Das bekommt mein Töchterlein gleich heut Abend mal auf die Ohren gedrückt. Ihre telefonischen Kurznachrichten an mich kann ich meist auch nur mit Fragezeichen beantworten...:D oder anders gesagt: ich habe gar keine Lust diesen Buchstabensalat auseinander zu sortieren.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Er singt mir aus der Seele, deutsch ist schön, aber nur ohne Aküfi.
    Ein bisschen erinnert mich der Typ an Reinhard Mey, kann das sein oder ist mein Unterbewußtsein schon geschädigt???

  • Den guten Herrn Mey kenn' ich nu in- und auswendig, aber da sehe ich kaum ähnlichkeiten. Aber ein Liedermacher alter Schule isser schon, der gute Jasper... :]

  • Zitat

    Original von Fraro
    Den guten Herrn Mey kenn' ich nu in- und auswendig, aber da sehe ich kaum ähnlichkeiten. Aber ein Liedermacher alter Schule isser schon, der gute Jasper... :]


    Das ist das, was ich meine (didwim) :D

  • Ganz grosses Kino !!!! Der is joot, dä Jung!!
    :meinung:




    Sollte man mal dem Bohlen vorspielen für seine Superstar-Show !

  • Voll abgespaced! :D


    Ich bin ja schwer begeistert, dass ich weiß, was die Abkürzungen bedeuten... Aber für wichtig halt ich es nicht!


    Zum Thema "Reinhard Mey", ich find, dass es schon in die Richtung geht, aber Mey ist ein alter Hase und es gab damals diesen Abkürzungsfimmel noch nicht. ;) Er hat aber auch schonmal die "Verenglischung" der deutschen Sprache bemängelt "Poor old Germany" sach ich nur!


    Aber Fanta 4 hatten mal einen ähnlichen Gedanken: MfG!
    Den fand ich auch super!

  • Nee, wie Onkel Mey klingt der Junge nicht. Und das sage ich nicht als Mey-Fan. WENN wie einLiedermacher der alten Garde, dann klingt Jasper eher wie Franz-Josef Degenhardt.


    Aber auch die Ähnlichkeit ist eher eingeschränkt. Der Bengel macht was ganz eigenes und klingt wie er selbst.


    Ganz großes Kino.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • K G G M D J :D


    ...klasse gemacht. Gefällt mir der Junge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Franki_boy ()