Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Leutz,


    ich bin der Maddin, nä?! ;)


    Also erstmal Lob, tolles Board und wie ich das jetzt so gelesen hab auch ne tolle Community ;)


    Ich hoff mal, dass mir hier endlich ein bissl geholfen wird - war in den bisherigen Boards leider nicht so... :(


    Zu mir...



    Ich bin 19 Jahre alt, und bin erst seit ein paar Tagen "Biker" - gut, Mofa vor zwei Jahren schwarz gefahren :D.


    Ich hab mir gedacht, ich packs mal langsam an und hab mir bei ebay erstmal ne 50er ersteigert; vor allem, weil ich noch Schüler bin und gerade weder das Geld für eine große Maschine noch für den A-Führerschein habe :(


    Meine Maschine ist eine "Suzi" TS50XK, 49ccm Bj ´80 - richtig altes Teil ;) - im mittleren Zustand... ich hab die letzten Tage schon einiges dran gemacht, aber jetzt wo es ans Eingemachte geht, dacht ich mir, ich hol mir mal "professionelle" Hilfe ;)


    Zu meiner Board-Geschichte... da ich SuperModerator auf einem Board mit über 40.000 User und dazu noch Admin eines 250-User und eines 50-User Boardes bin, kenne ich mich zur Genüge mit dem Board und auch mit dem Umgang sowie der Netiquette aus - werd also keine Probleme machen und bin pflegeleicht *gg*


    Naja... das wars dann schon von mir!


    *eine Runde ausgeb*


    Gruß
    Martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MISTAX ()

  • hi maddin


    :willkommen: on bord



    und die schrauberspezis hier werden sich bestimt bemühe dir mit vernüftigen vorshlägen/tipps zu helfen.
    ich bin leider einer von der zweilinkehändefraktion.

  • Hi Martin,


    ein :willkommen: hier im Forum und viel Spass hier und auf der Strasse.


    Was das eingmachte angeht kann dir sicher geholfen werden, denke ich. ;)

  • Hallo Martin,


    :willkommen:


    Hier sind so ein paar Schrauber, die Dir sicher helfen können.

  • Hallo Martin,
    auch von mir ein :willkommen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • na denn willkommen an Bord und viel Spaß ... aus der Abteilung technische Hilfe hab ich mich vor Jahren ausgeklinkt, aber hier gibt's genug hilfreiche Member :]

  • Hallo Martin!


    Auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß hier und auf der Straße wünscht


    Mario

  • Hi Martin, :willkommen: bei den Freebikern. Viel Spaß beim lesen und schreiben.

  • Hi Martin!!


    Von mir auch ein:willkommen: in unserer Runde.


    Wünsche Dir viel Spass hier und auf der Strasse.


    Immer schön oben bleiben. :D


    Gruss Thomas

  • Hi Martin,


    ein herzliches Willkommen aus der schönen Lüneburger Heide. Bin leider auch kein Schrauber und am Computer noch dümmer. Bin halt nur ne Büroschabe. Aber hier bekommste ganz bestimmt Hilfe in allen Lebenslagen.
    Hoffe nur, daß Dein Avatar nicht gleichzeitig Deine Hobbys beinhalten, dann kommst nicht allzuviel zum Biken.