Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bisken was zur V-Max......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • die neue Vmax wiegt grandiose 310kg........Ja nee, is klar....... 8o


    Müsste man mal in Euro / kg umrechnen - vielleicht ist das ja echt ein Schnäppchen !!

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enduroopa ()

  • ... naja, warum nicht. Wem es gefällt und wer die Kohle übrig hat...
    Wenn ich nicht wüsste, wohin mit meinem Geld, hätte ich nach einer HD Road King auch so ein Teil.... :]


    Träume sind doch was feines ....

  • Wie soll das neue Mäxchen denn ein Kultbike sein? Die alte Max ist ganz sicher eins, aber die neue? Die will vielleicht noch eins werden...


    Ich finde den Ofen ja auch nicht uninteressant. Mir liegt ein völlig unsinniger Motor umgeben von einem Haufen Eisen. Und das Mächen war ja auch nie ein Sonderangebot.


    Aber (umgerechnet in richtiges Geld) 38.627,64 DM?


    SO ein Traum ist das Moped nun auch wieder nicht.

  • bin mal auf die Verkaufszahlen 2009 im nächsten Jahr gespannt. Wenn die 10% von der "limitierten" Vmax verkaufen :( , wäre das schon gut. . . .wären dann 1.500 Bikes.

  • Schon kagge, wenn man sich mit den Knieen unterm Kinn hinterm Tacho verstecken muss.......
    Die alte war ja eigentlich nur nen fetter Motor mit 2 Rädern dran, Fahrwerk total überfordert.
    Mal schauen, ob die neue da mehr zu bieten hat......
    Nuuur.........für den Preis kauf ich mir nicht mal ne Dose. :headbash: :headbash: :headbash: :irre: :irre: :irre:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    Original von Mecke
    [SIZE=7]4Zylinder braucht kein Mensch [/SIZE]


    Meccckkkke .... :D
    Ne Vierzylinder hat zwei mehr Zylinder als ne Zwozylinder Zylinder hat , echt . :]


    ecki  
    Ich auch nicht ! 8o

  • Zitat

    Original von Mecke
    Mein Fall wär sie nicht unbedingt ----mir gefällt da die MT-01 viel besser !
    Ich mag nun mal 2 große Dicke Dinger :D ![SIZE=7]4Zylinder braucht kein Mensch [/SIZE]





    :dito: auch :meinung:
    ________
    Wolfgang

  • Mecke
    Sowas musste ja jetzt kommen .... :D
    Schau lieber bitte mal nach , wo Du am Samstag , den 28.03.2009 und am Sonntag , den 29.03.2009 bist .... :ggruebel:

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Mecke
    Sowas musste ja jetzt kommen .... :D
    Schau lieber bitte mal nach , wo Du am Samstag , den 28.03.2009 und am Sonntag , den 29.03.2009 bist .... :ggruebel:




    ....28 .3.Samstag Frei und zu Haus ...29.3. Sonntag von 16-20Uhr arbeiten !


    Wieso ?( :D wegen der Scheune ?
    Komm mal über PN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mecke - die MT 01 ist natürlich ein sehr schönes Bike, die 2 Zilinder sind wie eine Skulptur, 1600 cm3 -ordentliche Hubraum und 95 PS sind auch nicht gerade wenig, aber für die PS Freak - 200 sind ein Argument. die Preisdifferenz von 7000 Eur.............das ist zuviel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leti.dok ()

  • Komische Welt...
    Wer braucht denn nen Bike mit 2 Zylindern zuviel, zu fett, zu teuer...?
    Baut noch einer Bikes für die Masse, womit man wirklich was anfangen kann?
    Nach der Bulldog kam die MT-01...übertrieben ! Kette...


    Genau wie bei der Dose, der Honda CRX del sol mit Targadach, versenkbarer Heckscheibe...sowas von genial, bezahlbar etc.... was kommt ? Der S2000 (Stoffdach), wer will/kann den fahren ????????????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spökes ()