Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Simson-Fan's


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Hallo.........
    .......gibt's denn hier auch Simson-Fan's?


    Also ich bin Einer.......habe zwei restaurierte Schwalben........
    .....Heute schwalbe.....Morgen BMW.......übermorgen wieder Schwalbe...... :D


    Gruß
    Schulzki

  • Hallo Hallo.........
    ....hier gehört wohl so ne Frage hin....oder?


    Gibt's denn hier auch Simson-Fan's?


    Also ich bin Einer.......habe zwei restaurierte Schwalben........
    .....Heute schwalbe.....Morgen BMW.......aber übermorgen wieder Schwalbe...... :D


    Gruß
    Schulzki

  • ... naja, als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. hat aber trotzdem ´ne Menge Arbeit, aber auch Spaß gemacht, bis das gute Stück fertig war.

  • Zitat

    Original von Franki_boy
    ... naja, als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. hat aber trotzdem ´ne Menge Arbeit, aber auch Spaß gemacht, bis das gute Stück fertig war.


    Oh Franki , mit Bananentank... :D

  • Zitat

    Original von Mecke
    achja ,,,,fast vergessen .......in ner Scheune schlummer n noch nen Star und Krach 50 (KR 50 )Einsitzer Schwalbe :D


    Soll ich mal zum aufräumen kommen ;)


    @Schulzki, Sehen ja gut aus die zwei Schwalben.

  • Zitat

    Original von fritzABG


    Soll ich mal zum aufräumen kommen ;)


    @Schulzki, Sehen ja gut aus die zwei Schwalben.



    ...nö Fritz ,,,brauchste nicht ,,,,da wollten schon so einige "aufräumen " :D ---unter anderem auch tanne :D



    ...aber ich kann mich gern umhören ,,,,in meinem und den Nachbardörfern haben so manche was rum stehen und auch noch nen paar Teile liegen :]

  • Hallo,


    die zwei Schwalben schaun wirklich gut aus. Bei mir inner Garage steht noch ne S50 rum, müsste auch nur bissel fit gemacht werden und dann lüft die. Ein anderer Freund hat noch ne S50 in gellb auf Enduro getrimmt, lief leider ewig nicht mehr.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    Hallo,


    die zwei Schwalben schaun wirklich gut aus.


    So, so :ggruebel: :irre:


    und der ES Fufzsich mit hohem Tank ?( :(

  • Zitat

    Original von tanne


    So, so :ggruebel: :irre:


    und der ES Fufzsich mit hohem Tank ?( :(




    .....sieht auch Klasse aus Karsten :klatsch: :streichel:





    ...aber mit den 2 "Schwalben ".....das kann man auch Mißverstehen :D :D (huch.....nen Bordstein :ggruebel: ;weglach; )

  • Zitat

    Original von fritz.62


    Oh Franki , mit Bananentank... :D


    ...jepp, Bananen gibt es ja jetzt überall :D
    Aber zurück zum Bananen-Tank. Eigentlich war ja so ein hoher wie bei Tanne drauf. Leider habe ich den versaut ;( - einrosten lassen während des "Putzen". Habe dann nur diesen Bananentank als Ersatz bekommen.

  • Also da bin ich aber (angenehm) überrascht!
    'Hätte gar nicht mit Schwalbe-Leut hier gerechnet.
    Zu den Schwalben gesellt sich seit einer Woche noch 'ne MZ ES 150/1 von '69......jetzt ist wieder restaurieren angesagt.
    Leider gibt's von Mz nicht ganz so viele Teile zu kaufen.
    Egal....selbst ist der Mann....also beim Restaurieren :-)


    Gruß
    Schulzki

  • Ach noch was......
    ...die Simsons sehen ja echt schick aus.
    Will im Sommer mal 'ne Tour machen.
    Ist einer hier aus der Nähe?
    Kerpen und Umgebung...


    Gruß
    Schulzki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schulzki ()

  • Zitat

    Original von Schulzki


    Zu den Schwalben gesellt sich seit einer Woche noch 'ne MZ ES 150/1 von '69......jetzt ist wieder restaurieren angesagt.
    Leider gibt's von Mz nicht ganz so viele Teile zu kaufen.
    Egal....selbst ist der Mann....also beim Restaurieren :-)


    Gruß
    Schulzki


    MZ :D


    das war meine letzter Umbau von ner EMME und wegen Teilen habe ich Dir mal paar Link´s geschickt :]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/p…/400_3063663262666562.jpg[/IMG]