Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Brösel (49) crisu66 (49) darkblue1962 (47) floflo (47) Grüne Hölle (29) Middle-Oldy (50) nelly


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • dazu noch oldman (50) phili (37) Sgt.Zapper (54) Uwe (51)


    Sooo viele sind heut fällig 8o 8o


    Ich wünsch allen einen super tollen Tag viele Glückwünsche, Geschenke und ne tolle Feier.


    :cheers: :birthday: :birthday: :birthday:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dana ()


  • Wünsche auch :birthday: allen


    aber ein besonderer Gruß geht nach Östereich zum crisu :birthday: und alles Gute wünsche ich dir

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Da sach ich ma den vielen Geburtstagskindern auch herzlichen Glühstrumpf !!
    Des Weiteren viel Gesundheit und ne goile Paati !! :D


    Besondere Grüße gehen aber an


    crisu66: Einen kräftigen Schulterklopf zurück und ein Stamperl Marillenbrand dazu!! Ansonsten alles lotrecht und fahrwillig - aber das Wetter ... :mhh:


    und an


    oldman: Mal sehn, ob du dich noch an mich erinnerst .... auch dir einen schönen Tach und bis bald irgendwann und irgendwo auf ne Tasse Hefebrause ;)

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • alles Gute und weiterhin viel Spaß


    Noch 1 Jahr, dann können wir bei Crisu66 feiern :D :D :D


    Dann lohnt sich der Urlaub mal wieder.

  • ja dann auch mal meinerseits ein.. :birthday: an die oben genannten
    Burzeltach Kinder..


    Einen ganz lieben Gruß + Wünsche hier speziell an Klaus..


    Du weisst ja, der 60.ziger Jahrgang ist ein erlesener Jahrgang.. :D :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Grüßle
    Micha

  • dazu noch oldman (50) phili (37) Sgt.Zapper (54) Uwe (51)
    ALLES GUTE euch zu eurem ehrentag


    :cheers: :birthday: :birthday: :birthday:
    besonderer gruss natürlich an den tourführer vom feldkirch-stammi-treff crisu...hoff mal du hast fein gefeiert heute.......

  • Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    :birthday:


    King Rat und Stephanie

  • vielen dank an alle, freut einem doch wenn die pfote symbolisch geschüttelt wird ....


    habe schon mal an nächstes jahr gedacht, werde da wohl eine motorradreise irgendwo im süden machen, denn hier ist um die jahreszeit nix mit grillen und fahren .... ergo werde ich mir schon das netz spannen, um zum runden richtig auszuspannen


    eine hefebrause trinken wir dann bei der nächsten gelegenheit, wird schon kommen

  • noch schnell nachträglich gratulieren,
    war leider nicht zuhause....


    aber wenn der geburtstag auch immer schnell ist, als ich....



    noch alles gute