Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für die Frau auf Reisen - Jetzt im stehen pinkeln!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • "Ja, super", sagt ihr? "Kann ich auch, ich brauche danach bloß neue Socken!"


    Das muss nicht mehr sein.


    Verdreckte Bahnhofsklos, die schmuddelige Toilette im Zug?
    Mit dem Motorrad unterwegs und dringend pinkeln müssen? Tankstellenklo? Igitt!


    Aus eigens miterlebter Erfahrung, möchte ich hier mal einen ernstgemeinten Tipp loswerden.
    Link zur Freiheit


    Nur soviel: Das Ding funktioniert! ...sagt meine Frau.;)

  • So, dann können sie also auch im Stehen pinkeln.
    Jetzt müssen sie nur noch Autofahren lernen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Ardennes
    Krysh, das ist ein alter Hut, jibbet schon über 10 Jahre... :] :D :D :D


    Damals musste ich mich noch nicht dafür interessieren. 8) Sorry. :D
    Mir isses ziemlich neu. :P

  • Also ich kannte das noch nicht und so schlecht finde ich dieses Ding nicht. Auch wenn ich glaube das man damit erst üben sollte ( damit auch nichts daneben geht ;) )
    Allerdings bezweifle ich das, wie das die Männer machen, man sich einfach an ein Baum stellen kann, reisverschluss auf, den "Schlauch" raus holen und lospinkeln kann :D
    Doch für so manch versiffte Toilette an Raststellen und Tankstellen wäre das glaube ich schon ideal.

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von sonja
    Allerdings bezweifle ich das, wie das die Männer machen, man sich einfach an ein Baum stellen kann, reisverschluss auf, den "Schlauch" raus holen und lospinkeln kann :D


    Also Sonja, zu deiner Beruhigung: Das Grundprinzip (man(n) suche ein lohnenswertes Ziel und dann...) haste schon mal erkannt :D :D ;)


    Das wird schon! :)

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Schlauch ? ?(


    Aber Sonja, wie kommst Du darauf das Männer einen Schlauch haben ? :rolleyes:



    Das kann ich Dir sagen!
    Erstens hat sie das Wort in Anführungstriche gesetzt und
    zweitens weiß ich auch nicht, wie man im deutschen Sprachgebrauch einen Schlauch* von <3cm nennt ...


    *Begriffserläuterung nach Wikipedia:
    Schlauch bezeichnet eine flexible Leitung zur Förderung fester, flüssiger und gasförmiger Stoffe.




    [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/IMG]



    Annette


  • Du hast es erfasst ;weglach; und erst die Begriffserklärung von Wiki :kaputtlach:



    Gerhard
    es gibt soviele Bezeichnungen dafür, da fand ich "Schlauch" echt passend für diesen Satz :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk


  • Ich denke Schlauch ist noch eine der harmlosen Bezeichnungen dafür wenn man hört was Mann ihm sonst für Namen gibt . :D

  • Muss das Weibsvolk jetzt auch noch die letzte männliche Domäne (das Pinkeln im Stehen) einnehmen??? 8o 8)

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Ich denke Schlauch ist noch eine der harmlosen Bezeichnungen dafür wenn man hört was Mann ihm sonst für Namen gibt . :D



    ich nenn meinen: "Totschläger"


    meine Frau ruft ihn: "Fifi"


    jedem Tierchen sein Plesierchen