Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

5.4.09 Anlassen am Nürburgring


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der alljährliche Super Event am Ring ist ja wohl den meisten bekannt.


    allerdings diesmal am alten Fahrerlager !!


    da ich mich nicht so auskenne, kann mir jemand erklären wie man das findet ?? (am besten GPS-Koordinaten für mein Zumo) :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • das ist jetzt nicht dein ernst! du fragst sicherlich nicht nach dem alten fahrerlager weil du es nicht kennst, sondern weil du ortsunkundigen den weg mittels thread dokumentieren möchtest?


    du fährst du b258 und tust so als würdest du das dorint am ring besuchen wollen. kurz vor der hotelzufahrt biegst du fix nach rechts ab, fährst durch ein tor und stehst in einem grossen hof mit vielen garagen. nicht verzeweifeln, du hast dich nicht verfahren, du bist am ziel. diesen hof nennt man altes fahrerlager. :)


    aber du wirst sicherlich nicht bis dorthin fahren können, die stellflächen für moppeds sind begrenzt, also park lieber draussen an der b258. wenn du allerdings schon um beispielsweise 5 uhr morgens da bist, hast du die freie auswahl an stellplätzen.


    man sieht sich.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    das ist jetzt nicht dein ernst! ...snip...


    und ob das mein Ernst ist !!!


    ich war da noch nie und kenne den Weg wirklich nicht !


    Ich weiß auch nicht wo da ein Dorint ist, aber das werde ich schon finden !


    Danke :kissy:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • das hotel direkt an start und ziel mein ich, das so ziemlich einzige grössere gebäude, was die beim umbau nicht weggepustet haben.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von barrabass
    Der alljährliche Super Event am Ring ist ja wohl den meisten bekannt.


    allerdings diesmal am alten Fahrerlager !!


    da ich mich nicht so auskenne, kann mir jemand erklären wie man das findet ?? (am besten GPS-Koordinaten für mein Zumo) :ja:


    Vielleicht werden Sie ja hier gehelft junger Mann... ;)

  • Danke für die guten Tps, aber hat sich erledigt !!


    habe eben erfahren dass ich in einer Familienangelegenheit mit meinem Dad nach Österreich muss.


    Wünsche euch viel Spaß am Ring !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Bislang hat es bei mir auch noch kein Jahr funktioniert
    zu diesem Event zu fahren .......
    Mal sehen ob es mir dieses Jahr gelingt.
    Zumindest das Wetter macht ja wie es scheint mit.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ich möchte jedenfalls hin, vielleicht schaut man noch bei den saxlern vorbei, die treffen sich in mechernich beim lothar, um von dort aus zum ring zu starten.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ..... vielleicht schaut man noch bei den saxlern vorbei, .......


    Oha, ob bis dahin aber ein passendes Shirt für
    deutsche Kradfahrer beschafft werden kann ;) :D


    :ironie:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Gestern, am Abend flatterte dann
    die "Presseinformation" vom "Anlassen"
    in meine Mailbox :D
    "Guten Morgen, auch schon wach .... "
    kann ich da wohl nur zu sagen.


    Na, wenigstens haben sie ein tolles Foto angehängt,
    welches ich nun hier verbraten darf/kann.


    Den Link zur Infoseite häng ich auch noch mal an: Klick

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • so voll wird es diesmal aber nicht werden, das bild ist wohl aus 2007. da war das wetter schon sommerlich und dementsprechend voll war die schleife. dieses jahr soll es nicht zu mild sein, wie die wetterfrösche so melden. aber ich hoffe man sieht sich.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo liebe Sachs- und FreeBiker,
    ich muß mein Angebot leider zurückziehen. Zum Glück hat eh noch keiner zugesagt.
    Uns ist leider etwas dazwischen gekommen.
    Wir entschuldigen uns und bitten um Verständnis.

  • Schönes Bild erinnert mich an den MOGO in Hamburg. Da fahren die sich auch alle über den Haufen. Bloß das die Strasse dann A7 heißt.

    Übrigens ich war noch nie am Nürburgring wäre vieleicht mal eine Reise wert wen ich es schaffen sollte.


    Gruß möha

  • allso ich war da war eine supper sache,es waren mächtig viele moppetz da ,werde nächtes jahr bestimmt wieder hin fahren