Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

16.April - Tag der Rekorde !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am Donnerstag, dem 16.April 2009 werden wir mal versuchen
    ein paar eingestaubte Rekorde auf www.freebiker.com zu brechen,
    dabei ist der Einsatz von allen Usern gefragt !


    Was soll geschehen ?


    Rekord No. 1
    Seit dem 27. Dezember 2007 steht hier im Board
    der statistische Rekord von 641 Beiträgen an einem Tag.


    Hallo, das ist ja schon eine Ewigkeit her :ggruebel:
    Sollte doch ein leichtes sein das zu toppen !


    Rekord No. 2
    Seit dem 27.Juni 2007 steht hier im Board
    der statistische Rekord von 649 Besuchern an einem Tag.


    Nun, auch diesen Rekord zu brechen sollte uns leicht fallen ;)


    Setzt also eure Wecker, klebt euch einen Zettel an den Monitor
    oder macht euch einfach einen Knoten ins Taschentuch ........
    aber schaut auf alle Fälle am 16. April in euer Forum www.freebiker.com
    um das ein oder andere Posting abzusetzen.


    Wir zählen auf euch


    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif[/img]
    Bikergruß # Hans

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Da simmer dabei, datt iss priihiima!!!!!!


    Eine Frage hätte ich aber noch:


    Um Rekord No.2 zu brechen, müssten da nicht so viele zur gleichen Zeit im Board eingeloggt sein? Und, falls dem so ist, wann wäre das?


    Grübelnde Grüße
    Michel 8)



    (So, hammwa den Trööt auch wieder schön auffe erste Seite geholt :D )

  • Bisher 63 lächerliche clicks; so wird das aber nix mit neuen Rekorden!


    Also mal wieder hochgeholt auf die erste Seite :D :D ;)

  • @ moppedmichel


    .... nu mal nicht so ungeduldig ;)
    bis zum 16. April ist ja noch was hinne .....


    Ach ja, um Rekord 2 zu brechen
    reicht es, wenn mehr User als 649 an dem Tag reinschauen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    ....16. April....
    ... User ... an dem Tag reinschauen.


    Ich mach mit . :)


  • Kann man da auch spammen :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:?(


    wollte das schon immer mal machen :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tanne ()

  • Huch?! Bin hier nur durch Zufall drauf gelandet! 8o


    Damit das klappen soll/kann, würde ich unter der Rubrik "Einfach so" mal einen Hinweis geben, da gucken nämlich die meisten Leute. :]


    Ich mach' das jetzt einfach mal! :D

  • Danke für den Hinweis Rehlein. Ich mache auch mit. War ja mal ein guter Poster - hat sich aber doch sehr gelegt. Am 16.4 mach ich mal eine Ausnahme...:)

  • Zitat

    Original von Anka
    ................ Am 16.4 mach ich mal eine Ausnahme... :)


    Sehr löblich ;)
    bin mal gespannt wie viele User da noch mitziehen .....

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Naja nun, wenn Kommentare mal ausdrücklich erwünscht sind und es darum geht einen Rekord zu brechen, dann mach ich gerne mit:]
    Wie ist das mit den Besuchen am Tag? Geht das per Nick oder kann man sich 20 mal an einem Tag ein und ausloggen um die Zahl in die Höhe schnellen zu lassen?

  • Zitat

    Original von Anka
    .....Wie ist das mit den Besuchen am Tag?
    Geht das per Nick oder .......


    Genau, so ist das .... jeder User wird nur 1X gezählt !

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Vielleicht meldet man sich in drei verschiedenen Internet Browsern gleichzeitig an... Und erhöht somit... :D :D :D


    - FF
    - IE
    - NC


    o.ä. ...


    [SIZE=7]geht aber nicht...[/SIZE] :( :D :D :D

  • Zitat

    Original von Starbit



    Genau, so ist das .... jeder User wird nur 1X gezählt !


    Also wird das der Tag der 2. und 3. Nicks ... :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Höh, Cheffe, warum so kleinlich?
    Damit würde auch noch ein neuer Rekord aufgestellt: Die meisten Neuanmeldungen an einem Tag! :D

  • Zitat

    Original von Krysh
    Höh, Cheffe, warum so kleinlich?
    Damit würde auch noch ein neuer Rekord aufgestellt: Die meisten Neuanmeldungen an einem Tag! :D


    Klar doch ... und wer löscht dann die ganzen Leichen in der Datenbank ?!
    Laß mal ..... :rolleyes:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Du Schelm .....
    willst wohl wieder Verwirrung stiften ;) :D



    Wieso, eines schönen sonnigen Morgens, nichts ahnend, freebiker.com geöffnet, war unsere V-maus gleich 3x online... :D :D :D


    Gibts auch noch einen Trööt zu... :] :] :]


    [SIZE=7]Was soll ich sagen, der Tag war im Eimer... [/SIZE] :D :D :D

  • Zitat

    Original von Starbit


    Klar doch ... und wer löscht dann die ganzen Leichen in der Datenbank ?!
    Laß mal ..... :rolleyes:


    Wo du recht hast, hast du recht. :P


  • Stümmt, geht nicht ...


    Hm, ich könnte mich mal im Büro eingeloggt lassen und von zu Hause mit neuer IP reinkommen ... ob das ginge ?

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«