Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

10000er Kundendienst und Spaß dabei


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    ich hatte heute früh meinen Postfrosch zum 10000 Kundendienst und zur Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel. Netto habe ich inklusive Leihmotorrad 179€ bezahlt wobei aber 38,40€ auf das Einstellen des Lenkopflagers entfielen. Das hatte nen Hieb weg. Für alle Lästermäuler: Deswegen bin ich mit meiner Honda schonmal durch den Tüff gefallen :(
    Mit Märchensteuer war ich also bei 213€. Find ich ok für das was gemacht wurde. Zumal der Service wirklich top ist.


    Ich konnte sogar wählen ob Auto, F800 GS und R1200R um auf Arbeit zu kommen (immerhin knappe 100km hin und zurück). War natürlich klar was ich dann genommen habe.


    Die R1200R :D Boah das hat mir seit Rocksters Zeiten gefehlt. Boxer fahren. Das war wieder mal soooooo geil :D Wenn der Postfrosch durchgeritten ist, kommt auf jeden Fall wieder so ein Hängetuddelnbär in die Garage. Gibt nix bessres. Gut die Sitzhaltung, als ob man auf dem Klo die Bild liest, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Und das Handling schlägt das der F um Längen. Durchzug ist ohnehin besser. Nur unter 2500u/min brauchste nicht fahren. Da gibts nur heftigstes Geschüttel.


    Aber gut, ein bissel zu brav war die R dann doch gewesen. War auch froh mit der F wieders ums Eck zu fegen. Will ja nicht undankbar sein.


    Und nachdem hier die BMW Händler immer wieder Schelte bekommen mal was zu meinem Händler: Ich kann meinem Propellerhändler ein sehr gutes Zeugnis austellen. Dort fühle ich mich immer gut beraten, werde freundlich gefragt ob ich nen Kaffee will, schnell bedient und in der Motorradecke ist man sowieso per du. Regelmäßige Ausfahrten, Sicherheitstrainings und Stammtische werden da organisiert. Man kann dreckig und klatschnass in dem Laden stehn und wird bedient wie jeder andere Kunde auch.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wobei man preislich zwischen kleinen und großen Inspektionen unterscheiden muss...die 10tausender ist glaub ich ne kleine.
    Aber super das Du einen wirklich :) Propelleschrauber gefunden hast.
    Ich bin eh der Meinung das bei allen fahrbaren Untersätzen ein guter Händler schon die halbe Miete ist.
    Also warum nicht auch gleich das Kind beim Namen nennen...wie heißt er denn wo isser...freundliche Händler braucht das Land. :)

  • @Knuzi: Ich bin beim BMW Autohaus Kühnert in Schleiz. Generell fühle ich mich als Motorradfahrer in Schleiz sehr wohl. Ob's am Dreieck liegt :D ?

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    @Knuzi: Ich bin beim BMW Autohaus Kühnert in Schleiz. Generell fühle ich mich als Motorradfahrer in Schleiz sehr wohl. Ob's am Dreieck liegt :D ?


    Tut mir leid...wassen fürn Dreieck :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Tut mir leid...wassen fürn Dreieck :rolleyes:


    Ja die Hessen :D :D :D schau mal HIER


    @ Ben,
    bist ja richtig happy :] na dann Glückwunsch bis zur großen Durchsicht :]

  • Zitat

    Original von tanne


    Ja die Hessen :D :D :D schau mal HIER


    @ Ben,
    bist ja richtig happy :] na dann Glückwunsch bis zur großen Durchsicht :]


    Da bin mal ehrlich.... ;(
    Aaahso ne Rennstrecke...erinnert mich nen bissel an den Schottenring.
    Früher gab es ja viele kleine Rennstrecken in Deutschland. :)