Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ladys Day


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hoi zäma :D
    wie wärs, wenn wir Mädels uns mal kennenlernen würden.Was wäre dazu besser geeignet als eine Ausfahrt am Donnerstag, den 11. Juni !
    Ich mache Euch jetzt mal 2 Vorschläge und es wäre nett, wenn ihr Euren Favoriten in den Beiträgen erwähnt. Die Mehrzahl entscheidet.


    Vorschlag 1:
    9 Uhr, Treffpunkt Hegaublick zum ersten Kaffe. Dann ab Richtung Donautal und kreuz und quer über die Schwäbische Alb!


    Vorschlag 2:
    Treffpunkt 9 Uhr Konstanz. Anschliessend gehts in die Ostschweiz. Vorteil, ich kenne die Strecke und in der Schweiz ist Frohnleichnam kein Feiertag!


    Stichtag ist der 18. Mai! Dann wird entschieden wo`s denn nun definitiv hingeht!


    Tourlänge wird in beiden Fällen ca. 250 km sein.
    Tempo, der Gruppe angepasst. In der Ch höchsten 80km !
    Teilnehmer: ca. 6 Personen.


    Falls mehr mit möchten, bräuchte ich eine Lumpensammlerin oder einen Tourguide. Dann hiesse es, Freiwillige vor oder ich heure event. einen Frauenversteher als Tourguide an, der dann den ganzen Tag den Gockel spielt :].


    Es wäre schön wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten! Also, Mädels...betonung liegt auf Mädels.... ran an die Tastatur!


    LG Kelene

  • hi carmen find ich gut deine idee aber da ich kein eignes moped habe, käme für mich wohl allenfalls der soziaplatz beim gockel in frage :D ...aber da bin ich schon beim vogtlandtreffen...wünsch euch also viel spass.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()

  • Hoi, Chrisi


    warten wirs mal ab! Was denkst du wer der Gockel sein könnte?



    Oh, Mist! An das Treffen habe ich gar nicht gedacht. Da werden wohl noch mehr deswegen nicht dabei sein :(.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kelene ()


  • Carmen, ich würde den Termin auf ein neues Datum verschieben..


    Chrissi ha`s ja schon erwähnt was an diesem WE..


    also schau auf Kalender und lege neuen Termin fest..


    Gruß
    Micha

  • Hi Hindi,


    nach längerem Überlegen, ich lass den Termin mal stehen und betrachte es auch gleich, als Interessenabfrage.
    Die Anfahrt zum Vogtlandtreffen ist vin hier aus weit und teilweise fahren nur die Männer. Da wäre es ja eigentlich wiederum Ideal, wenn sich dann die daheim geblieben zusammentun.


    Mal abwarten was sich ergibt, ob überhaupt Interesse besteht. Danke, für den Tip ich werdes noch in die anderen Threads setzen.



    LG Carmen

  • Finde ich eine gute Idee, aber bei mir scheitert es leider an der weiten Anfahrt.
    Weiter nördlicher von der Schweiz aus gesehen, wäre mir lieber. :D

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Zitat

    Original von Jana
    Finde ich eine gute Idee, aber bei mir scheitert es leider an der weiten Anfahrt.
    Weiter nördlicher von der Schweiz aus gesehen, wäre mir lieber. :D


    :dito: :dito: :dito:


    Jana, da stimme ich Dir zu.



    Gruß


    Diana

  • Verständlich, Verständlich :D :] :D


    Trotzdem, vielen Dank für Eure Rückmeldung!


    LG Carmen
    .

  • Hallo Carmen! Wie du schon weißt, finde ich die Idee gut, auch den Termin!


    Auch wenn für mich die Anreise weiter wäre, finde ich den Treffpunkt Konstanz gut. Ich würde gerne in die Schweiz fahren, Schwäbische Alb ist öfter. :D


    Also Klartext: Unter der Voraussetzung, dass ich keinen Stalldienst machen muss (bislang sieht es nicht danach aus), komme ich mit und bin für Vorschlag 2!


    :D :D :D :D :D

  • Dana, wo wohnst du denn jetzt? In deinem Profil steht immer noch Schleitheim. :ggruebel:

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Dana, wo wohnst du denn jetzt? In deinem Profil steht immer noch Schleitheim. :ggruebel:


    oups.... wird gleich geänder :D

  • Zitat

    Original von dana


    oups.... wird gleich geänder :D


    Ach, liebe Dani, lebst Du auch noch? :kissy: Seid Ihr irgendwann einmal wieder in Norddeutschland? Wäre schön, wenn wir mal wieder 'zum Griechen kriechen' würden! Es gibt auch viel zu berichten! ;)


    Ganz lieben Gruß
    MEL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MEL ()

  • Zitat

    Original von MEL
    Ach, liebe Dani, lebst Du auch noch? :kissy: Seid Ihr irgendwann einmal wieder in Norddeutschland? Wäre schön, wenn wir mal wieder 'zum Griechen kriechen' würden! Es gibt auch viel zu berichten! ;)


    Ganz lieben Gruß
    MEL


    Ja liebster Mel, ich/wir leben noch :D
    In Erinnerung an den Abend beim Griechen schwelg, war klasse. Sollten wir echt mal wiederholen.
    Können ja bei Gelegenheit mal wieder skypen :] und vorweg bissl Neuigkeiten austauschen :kissy:

  • Hoi Petra,
    das wäre klasse. Beim nächsten Treffen haben wir jetzt schon ein Gesprächsthema, besser, eins von vielen :D :]


    Mal abwarten ob sich noch mehr melden und dann mal schauen......


    LG Carmen

  • frauen tag :D


    hoffe das du viele anmeldunge bekommst klene :] und wenn ihr dann fahrt, so gemeinsam, denkt daran das wir dreibeiner an euch denken und du weißt ja, wenn ihr hilfe braucht, wir jungs sind da ;daumen;

  • Danke Stefan,
    dein Angebot ist aber lieb!
    Was würden wir ohne Euch Dreibeiner auch tun 8).


    Aber ich weiss, dass schaffen wir auch alleine, denn ganz so ohne, sind wir auch nicht :D. Frauenpower ist angesagt!


    Das nächste mal, dürft ihr dann vielleicht auch mit :]


    LG Carmen

  • Und falls alle Stricke reißen sollten: Die Nummer vom ADAC hab ich im Kopf bzw. auch auf dem Handy. ;) :D


    Es ist nur schade, dass die Resonanz von den Damen hier so verhalten ist. Vielleicht sollten wir am 17. Mai alle mal ansprechen, vielleicht ist der einen oder der anderen dieser Thread bisher entgangen? :rolleyes:


    Möglicherweise wäre es effektiver gewesen, im Stammtisch Schwarzwald und Bodensee zu posten, oder die Threads dort zu lassen und diesen hier zu löschen. Hier hab ich ihn nur durch großen Zufall gefunden.


    Wer ist Schuld? Niko! 8o :D :D :D :D :D

  • Ladys Day abgesagt!


    Hi, leider muss ich den Termin känzeln ;(.
    Vielleicht ein ander mal.
    @ Rehlein, wir sehen uns auf jeden Fall!



    LG Kelene

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kelene ()