Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein geiles Spielzeug...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Viel Spaß damit Jo und hoffentlich infizierst du dich nicht gleich mit dem KTM Virus . Sonst muß deine Börse bluten . Laß es richtig rauchen und drifte ein bisschen für mich mit . :D

  • Hallo Jörg,
    wo bleibt der Probefahrtbericht? Dein Frau war da schon ein bischen schneller als Du. :D :D

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Hallo Jörg,
    wo bleibt der Probefahrtbericht?


    war doch neblig, was soll er da schreiben :D

  • Zitat

    Original von Uwe29



    Ein Blick in die KTM-Preisliste (und da fehlt der ABS-Aufpreis ja noch) läßt Deine japanische Schönheit wieder in neuem Glanz erstrahlen. 8) 8) 8)


    Nun, ich hatte ja schon mal ein Mattighofer Spassgerät. Deshalb kann ich sagen, dass die Bikes den Preis absolut wert sind. Die Verarbeitung ist vom Feinsten, da können selbst Yamahas (die ja bekanntlich auch sehr gut verarbeitet sind) nicht mithalten. 8) :]

  • Zitat

    Original von Manni
    Die Suchtfaktor bei diesem Teil ist sehr hoch,und sollte nicht ohne Nachfragen beim Arzt oder Apotheker auf längere Zeit genutzt werden ...


    :meinung:

  • So genug gewartet...jetzt gibts was zu lesen. :D



    ...und nein ich hab sie nicht gekauft... :rolleyes:















    ...noch nicht. :P






    PS: Vieleicht kann einer der Mods das in die Supermoto Ecke verschieben. ;)

  • Wer eine kompromißlose Fahrmaschine sucht ist bei KTM immer richtig!
    Was nicht zum Fahren gebraucht wird ( CD-Player, Toaster, Kaffeemaschine....) wird weg gelassen!
    Stellst du das Fahrwerk auf dich und Deinen Fahrstiehl ein, alle Hebel an den passenden Ort, dann gibt`s einfach nicht`s geileres!
    Die Benzin und Reifenrechnungen können dann als Indikator heran gezogen werden, wie viel Spass die Kisten machen!
    Ich fahre eine KTM 950 R Superenduro und würde sie nicht mehr her geben, außer sie fällt auseinander! :D

  • Zitat

    Was nicht zum Fahren gebraucht wird ( CD-Player, Toaster, Kaffeemaschine....) wird weg gelassen!
    Stellst du das Fahrwerk auf dich und Deinen Fahrstiehl ein, alle Hebel an den passenden Ort, dann gibt`s einfach nicht`s geileres!


    Mein Reden ...............und somit fährt man Trude. :D :D :D :D :D :D :D

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Wie ein paar schon wissen, habe ich letzte Woche Mittwoch die 990 SM-T Probegefahren. Praktisch die gleiche wie Jo sie gefahren hat, aber mit ein bisschen mehr Plastik.


    "Hammergeiles" Teil. Hat echt Spass gemacht. Flink, wendig und bequem. Endlich mal ein Mopped auf dem man bequem sitzen kann und trotzdem noch merkt, dass man auf einem Mopped sitzt und nicht auf einem fahrenden Sessel! G E I L !!!! :)

  • Wenn Ihr immer alle eure 7 Sinne dabei habt, dann gibt`s nicht besseres!
    An sonsten...... wird`s gefährlich!