Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Heute schon gelacht???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein alter.....


    --------------------------------------------------------------------------------


    In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
    "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
    Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei."Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat.""Ja und was hast Du gesagt?""Na, daß ich Rocker werden will!"
    "Hä?""Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
    Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
    Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
    "Was soll denn das nun wieder?""Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."
    __________________

  • Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit.
    Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat:
    "Angie ist doof".
    Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken. Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz
    "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt.


    Sie bekommt einen Wutanfall.


    Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt:
    "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"


    Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."


    Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
    Sofort tobt Angie los "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"
    Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit".

  • Ich hab da auch noch was Nettes für die Herren,
    klickt Ihr hier beim Playboy


    Viel Spaß!

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuo ()

  • Männer sind ja soooo einfach !!!



    Es ist Zeit mal wieder zu lachen



    Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.



    Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist.



    Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt:
    gebt es aus, wofür Ihr wollt.



    Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich
    liebe.



    Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.



    Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.



    Also überlegt der Mann...



    überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt... (Männer überlegen viel)



    überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    une überlegt...



    und überlegt...



    pupst...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    rülpst...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...)



    und überlegt...



    und überlegt...



    kratzt sich am Sack...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt... (mann, dauert das...)



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    und überlegt...



    Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!

  • Zitat

    Original von BMWpit68
    Männer sind ja soooo einfach !!!
    .........
    und überlegt...
    ......................
    Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


    Und wo ist da die Pointe??? :d16: Das ist doch nichts Außergewöhnliches, heißt es doch, dass die meisten Männer besser gucken als denken können. Quod erat demonstrandum.

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Und wo ist da die Pointe??? :d16: Das ist doch nichts Außergewöhnliches, heißt es doch, dass die meisten Männer besser gucken als denken können. Quod erat demonstrandum.


    lass das mal nicht gabriel lesen.... 8o



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Zitat

    Original von Swifty


    lass das mal nicht gabriel lesen.... 8o


    Der ist ja auch die berühmte Ausnahme! ;) 8) :D :D [SIZE=7].... und guckt auch auf die Kehrseite.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Der ist ja auch die berühmte Ausnahme! ;) 8) :D :D [SIZE=7].... und guckt auch auf die Kehrseite.[/SIZE]


    wie jetzt? schaut gabriel statt auf die möpse auf den ..... rücken??? :ggruebel:



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • Sie hat doch was von "Kehr-"Seite geschrieben, also ob sie auch kehren kann :D


    *duck und wech*

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug?!
    >>
    >> * *
    >>
    >> *1. den Laptop auspacken*
    >>
    >> * *
    >>
    >> *2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen*
    >>
    >> * *
    >>
    >> *3. einschalten*
    >>
    >> * *
    >>
    >> *4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut*
    >>
    >> * *
    >>
    >> *5. Internet öffnen*
    >>
    >> * *
    >>
    >> *6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den
    >> Himmel*
    >>
    >> *richten*
    >>
    >> * *
    >>
    >> *7. tief einatmen und diesen Link öffnen:*
    >>
    >>
    >>
    >> www.myit-media.de/the_end.html >>
    >>
    >> *Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten*



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!

  • 2 Freunde unterhalten sich:


    Der Eine: Kennst Du den neuen Club bei uns in der Stadt??


    Der Andere: Nein erzähl.


    Der Eine: Schöne Frauen, Sex ohne Ende, ein Buffet so weit das Auge reicht, kühle Getränke, und wenn man rausgeht erhältst Du noch 200.- €


    Der Andere: Warst Du schon drin?


    Der Eine: ich nciht aber meine Frau



    Gruß Pit

  • Ein Mann und seine Frau:

    Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
    gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

    Er: "Klar Schatz, mach ich!"


    Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

    Sie: "Warum hast du 6 Brote gekauft?!?!?! "

    Er: "Sie hatten Eier."


  • du hast vergessen anzumerken, dass der Mann Programmierer oder zumindest Informatiker ist ;)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Oma, schwerhörig, beim Arzt:


    Arzt: Sie haben Thrombose.
    Oma: Hääää?!
    Arzt: THROMBOOOSEEE!
    Oma: Ahaaa...


    Arzt: Das muss man operieren.
    Oma: Hääää?!
    Arzt: OPEEERIEEERREN!
    Oma: Ahaaa...


    Arzt: Kostet viel Geld.
    Oma: Hääää?!
    Arzt: VIEEL GELLD!!
    Oma: Ahaaa...


    Daheim fragt ihr Mann: Und, was hat der Doktor gesagt?
    Sie: Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.


    Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit:
    "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Dieses Glas Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu."


    Toll denk sich der Biker!


    Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.


    Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.


    Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:
    "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemand für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"


    'Na gut', denkt sich der Biker , 'spiele ich eben mit.'


    Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.


    5 Minuten, 10 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.


    Keiner sagt etwas!


    Er legt die Tochter auf den Eßtisch und macht Liebe mit ihr nach allen Regeln des Kamasutra.


    Keiner sagt etwas!


    Also schnappt er die Mutter und verfährt mit ihr ebenso.


    Noch immer sagt keiner was!


    Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt.


    Sofort denkt er an seinen neue Harley und den Trick mit dem Chrom.


    Er greift in seine Lederjacke, und zieht die Vaseline heraus.


    Da springt der Vater auf, und ruft: " O.k. .... o.k. ....ich mache ja den Abwasch" !!!


  • Unser Oppa is auch so schwerhörig ... :P

  • Kommt ein Mann in den Puff... hat aber nur 10,- Euro.


    Die Puffmutter:
    "Das ist zwar wenig, aber gehen Sie mal in den ersten
    Stock in Zimmer 2".


    Der Mann kommt in das Zimmer. Es ist hell erleuchtet
    und in der Mitte steht ein riesiges Französisches Bett.
    Mitten auf dem Bett liegt eine Stoffente.


    Der Mann denkt sich:
    "Na ja, für 10,- Euro kann man halt nicht viel verlangen."


    Er wirft sich auf die Stoffente.


    Am nächsten Tag ist er wieder auf der Matte und hat
    aber nur 5,- Euro dabei.


    Die Puffmutter:
    "Also 5,- Euro ist extrem wenig, aber auch dafür kriegen
    Sie hier was geboten, gehen Sie bitte in den zweiten
    Stock in Zimmer 2".


    Der Mann kommt in das Zimmer. Es ist ziemlich dunkel
    und in der Mitte stehen ein paar Männer und schauen
    nach unten. Der Mann stellt sich dazu und sieht das im
    Boden ein Loch ist, wo man nach unten, durch einen
    Einwegspiegel, in ein anderes Zimmer sehen kann.


    Dort steht ein riesiges Französisches Bett wo gerade
    ein Mann mit zwei super Frauen richtig Gas gibt.
    Begeistert schubst er seinen Nachbarn an und meint:


    "Für 5,- Euro kriegt man hier ja toll was geboten".


    Darauf der andere:
    "Da hätten Sie gestern hier sein sollen, da war einer
    mit 'ner Stoffente am rummachen, wir haben gebrüllt..."

  • Zwei Frauen unterhalten sich:
    Was für Sex hattest Du gestern?


    Die eine: Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?


    Die andere: Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: märchenhaft!!!


    Zwei Männer unterhalten sich:
    Was für Sex hattest Du gestern?


    Der eine: Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?


    Der andere: katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheixxe und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.