Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Werd ich alt, bleib ich jung oder wie jetzt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.



  • ?( ...ok, mehr Hubraum geht ,größerer Tank auch ,ist klar ,,,,ABER ne norm .11er mit 6 Gängen ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Mecke



    ?( ...ok, mehr Hubraum geht ,größerer Tank auch ,ist klar ,,,,ABER ne norm .11er mit 6 Gängen ?( ?( ?(


    "
    d


    ....ach ich Dödel ,ne "normale 11,5 ,mit größem Tank"!
    Ist aber auch spannend 8o :D

  • Halloooooooo!
    meine 1150 hat auch als nicht ADV 30 ltr. Tank, 6 Gänge
    und wie würde man eine 11er mit mehr Hubraum nennen?


    1135?


    Dank Zubehörkatalog ließen sich auch für die 1150
    nette Schmankerl bestellen.


    Großhubige Grüße


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!



  • Hallooooooo Axel ,,,bin doch selbst schon drauf gekommen :D !Nur weil Öli sagte ne "11er" ,,,und für mich ist nun mal ne 11er eine 11er und keine 1150 8o :D

  • Moin Mecke
    schau mal auf die Zeit.
    War halt nicht so schnell wie Du.


    Für den einen ist es eine 11XX
    für die anderen die geilste Versuchung
    seit es Kurven gibt.


    Gruß an den Vordrängler


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!



  • Ok Axel,ich war zu schnell oder Du zu langsam :D!
    Bis bald ---wir sehen uns ja demnächst ,,,,,diese Jahr lass Ich dich auch vor am Grill :D

  • Zitat

    Original von Beavis
    Die 11er S wäre ja eigendlich ein prima Mopped.


    Wenn...
    Wenn es sie mit dem ABS II und Doppelzündung gegeben hätte.
    Hat es, meines Wissen nach, aber nicht.


    Welches ABS verbaut wurde, weiß ich leider nicht genau. Ich habe eine S ganz ohne. Aber Doppelzündung hat definitiv Einzug gehalten. Wenn ich mich nicht irre war das 2003 oder 2004.



    Ich kann die S übrigens nur empfehlen. Ist eine schicke, sportliche und schnelle Q.


    Aber die GS ist auch toll, keine Frage. Nur muss man sich ja bei der S nicht vom Wissen, welches man bei der GS gesammelt hat, trennen. Letzten Endes ist das eh alles gleich. Nur die Verkleidung ist an manchen Punkten anders angebracht! :D


    Edit:


    Habe gerade noch mal ein bisschen gesucht. Doppelzündung scheint es seit 2003 gegeben zu haben. Allerdings soll dieser Motor laut einigen Stimmen bei S-Boxer.de nicht so gut im Futter stehen wie der mit Einzelzündung.


    Was mir auch noch einfällt: Richtig synchronisiert läuft meine Q mit Einzelzündung übrigens sehr sauber, ohne Konstantfahrruckeln und nennenswerte Vibrationen. Nur für das Motorgeräusch des Boxers scheine ich nicht geboren zu sein. Das geht mir manchmal auf die Nerven. Auch dafür gibt´s ja Ohropax oder auch mal ein bisschen Musik über integrierte Helmlautsprecher! 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von lox-TT ()