Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gsx -> Gs -> S


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Forum


    Ich wollte eben meine neue Begleitung vorführen. Die GS ist weg, mit einem lachenden/weinenden Auge, ich wollte mal was anderes, mehr Dampf, mehr Drehfreude, mehr...


    Dann bin ich völlig ahnungslos dieser roten Lady über den Weg gelaufen. Sie hat mit ihrer schönen Lackierung, dem sexy Auspuff unter der Sitzbank und ihren ausgeprägt weibl. Foren wie schmale Hüfte und breiten Gemälk zugezwinkert. Und bin ihr verfallen (wer mich kennt der weiss das ich auf komplizierte Frauen stehe). Die Probefahrt war wieder Erwarten sehr gut und so bin ich schwach geworden:



    [IMG]http://www.byte-worker.ch/media/DSC00052%20(Small).JPG[/IMG]


    [IMG]http://www.byte-worker.ch/media/DSC00054%20(Small).JPG[/IMG]



    Zum Rundstreckenrenner werde ich bestimmt nicht mehr (muss aufpassen, das ich den Endurostiefel nicht in den Ecken rausstrecke) schnelle Touren und wie ich hoffe auch wieder die Westalpen will ich ihr zeigen.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Aha...die GS war Dir zu langsam...alter Heizer. :D
    Viel Spaß mit dem neuen Möppel.
    Auf das die Schweizer Radarpistolen Dich immer in Ruhe lassen. ;)

  • Zitat

    Original von Mecke
    Könnt Ich mir sehr gut als Zweitmopped vorstellen :D(zu meiner GS natürlich )


    Da bist Du nicht der einzige. Ich weiß garnicht, woran das scheitert. 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Da bist Du nicht der einzige. Ich weiß garnicht, woran das scheitert. 8) 8)



    ...leider nur am Platz UWE ....in der Garage das Auto und in der Werkstatt steht meine Dicke ,ne Schwalbe und tonnenweise Angelzeug :mhh:

  • Hatte Wildsau äh Beavis nich mal so´n Teil in der Farbe? :ggruebel:
    Im Brief steht nicht zufällig ein Vorbesitzer aus´m Norden? :P :D


    Na auch egal, BMW ist immer ne gute Wahl, viel Spaß mit
    der Neuen Norbert und ne Menge Schrott- und Bullenfreie
    Kilometer mit der Lady... 8)

  • Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt mit der S.


    Ich habe genau die umgekehrte Überlegung... Ich habe eine S und mir Gedanken gemacht, ob ich mal auf die GS wechseln soll. Da ich aber doch schon Zeit und ein bisschen Geld in die S gesteckt habe, behalte ich sie erstmal. Ist bisher ein sehr treuer Begleiter. Und genug Dampf hat sie allemal.


    Und falls doch mal was sein sollte, das Reparaturbuch habe ich auch! :D


    Ich habe meine S-Q ürbigens mit einem weißen Dekor ein bisschen verändert. Habe mir gedacht, wenn ich schon nicht wechseln werde, muss ich die Optik ein bisschen verändern. Davon habe ich aber noch keine Bilder. Ist erst gestern fertig geworden.


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lox-TT ()

  • Glückwunsch zur neuen Muh Norbert. :]


    Zitat

    Original von Norbert
    .... ich wollte mal was anderes, mehr Dampf, mehr Drehfreude, mehr...


    Ähm, dann ist es aber ein Griff ins Klo, oder? :kissy: ;)

  • Zitat

    Original von Frosta
    Hatte Wildsau äh Beavis nich mal so´n Teil in der Farbe? :ggruebel:


    Jep, hatte ich.


    Zitat


    Im Brief steht nicht zufällig ein Vorbesitzer aus´m Norden? :P :D


    Ganz sicher nicht. :D
    Meine hatte, zum Glück, noch das ABS II, die 11er S von Norbert hat aber scheinbar das ABS III. ;)