Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin der Neue


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo wollte mich nur mal vorstellen bin 30 Jahre jung und hoffe das man in diesem Forum nicht wie in einem anderem Forum gleich verurteilt wird nur wenn man gerne schnell Bike fährt

  • hi mephisto


    :willkommen:



    verurteilt wird hier so schnell keiner ;) - aber zart besaitet darf man auch nich gerade sein.
    egal ob blümchenpflücker, warmduscher, zügiger opi oder sporti - jeder muss irgendwann mal für ein paar sprüche herhalten :D


    lass dich nieder und fühl dich wohl hier :)

  • aber bestimmt keine Sprüche aus der bibel die einen als voll trottel da stehen lassen nur wenn man mal mit 135 in einer ortschaft unterwegs ist wo auf 2 km nix steht un esw eine schnellstrassse wird da beschleunigt doch jeder oder liege ich da falsch

  • Zitat

    Original von Mephisto
    aber bestimmt keine Sprüche aus der bibel die einen als voll trottel da stehen lassen nur wenn man mal mit 135 in einer ortschaft unterwegs ist wo auf 2 km nix steht un esw eine schnellstrassse wird da beschleunigt doch jeder oder liege ich da falsch



    aha, daher weht der wind - in DEM forum kamen tatsächlich gleich die psalmsprüche :D :D :D

  • moin auch.
    ein NEUER grüßt den NEUEN :D
    Schnellfahren?-wo kein kläger da kein richter....
    ist aber eh net mein ding 8)

  • Hi mephisto,


    auch von mir ein :willkommen: im Forum und viel Spass hier und auf der Strasse, so schnell wie du magst ;)

  • Auch von uns (Muckelchen+Pitt) ein :willkommen: in unserer Runde.
    Und zu dem Thema schnellfahren kann ich nur sagen 135 in ner Ortschaft ist punkt a nicht mein Ding, und punkt B wenn Sie dich erwischen, dann hat dein Führerschein 2 nette Flügelchen.
    Ich hoffe nicht das du das falsch auffasst, aber das ist wie gesagt nicht mein Ding............ich sehe immer nicht nur die eigene Gefahr(bin halt Familienpappi) sondern auch die Gefahr für andere.
    Wie gesagt das ist nur ein gut gemeinter Rat(und meine Meinung)

  • Hi memphisto!!!


    Auch von mir aus der Rhön ein:willkommen: bei uns.


    Wünsche Dir viel Spass.


    Übrigens bin ich der Meinung das jeder soll so schnell fahren wie er es selbst vertreten kann.


    Soll jetzt keine Belehrung sein oder so aber wer schnell fährt muss auch hurtig bremsen können.


    Linke Hand zum Gruss
    Thomas

  • ja aus dem Evangelium so mit steine schmeissen und so das find ich nicht i.o. weil es haben nicht alle die gleichen ansichten wäre ja auch schlimm

  • Tach Mephisto,


    auch von mir ein willkommen.


    Ich darf dennoch anderer Meinung sein, ok?. Deswegen sage ich es auch geraderaus, dass ich 135 km/h "innerhalb" für total daneben halte.


    Ich halte auch nichts davon, dass "jeder so schnell fahren sollte, wie er vor sich selber verantworten kann" (ein selten dämlicher Spruch).


    Jede Gemeinschaft basiert auf Regeln, der Staat ist eine Gemeinschaft und es gibt auch da (Verkehrs)Regeln. Hinterherhecheln tu ich Verkehrssündern nicht...bei mutwilligen Regelverletzungen dieser Art habe ich jedoch null Mitleid, wenn eine Strafe in voller Härte folgt. Wer die Musik bestellt, muss dann auch tanzen, wenn der Teufel aufspielt!


    Ist vielleicht hier im Forum nicht opportun, aber :meinung:


    Gruss Michael

  • Hi Mephisto,


    erstmal ein herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen. Hier fährt jeder so wie er will. Ankommen wollen wir doch alle.
    Toleranz wird einfach großgeschrieben.
    Habe viel Spaß hier mit netten Bikerinnen und Bikern.

  • Zitat

    Original von wingevil
    Wer die Musik bestellt, muss dann auch tanzen, wenn der Teufel aufspielt!


    Schööööönnnn gesagt :) Muss ich mir merken :)

  • Hi Mephisto,


    :willkommen: erstmal... Also, in der Ortschaft muss so 'ne Geschwindigkeit nicht sein. Versteh ich ehrlich
    gesagt auch in keinster Weise, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :) Letztendlich musst du damit klarkommen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()