Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Teile


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute,


    ich hab ja hier den Tip bekommen, meinen Auspuff auszubrennen...


    Gelesen, sofort nen Gasbrenner geholt und Auspuff runter...


    Problem ist nur, dass am Auslass vom Zylinderkopf, da wo der Krümmer dran war, richtig dicke Ölkohle ist.


    Um die da wegzubringen, müsste ich ja den ganzen Kopf abschrauben - nunja, abschrauben wirdja wohl keirn Problem sein, abr ich werd ja wohl Dichtungen beim wiederdranschrauben brauchen, oder?!


    Nun meine eigentliche Frage: Woher bekomme ich Zylinderkopfdichtungen für meine uralte Suzuki TS50XK? Kennt jemand von euch einen Online-Händler, oder weiss sonst, woher ich die Dinger bekommen könnte?


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!


    Gruß
    Martin

  • Am besten beim Suzukihändler. Ich kann mir kaum vorstellen das Louis, Polo etc. für 50er Dichtungssätze haben.

  • Bei Louis gibt's nur Simmerringe.
    Bei Gericke , na ja auch nix rechts
    Bei Polo auch nichts in Sachen Dichtungen.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Am besten beim Suzukihändler. Ich kann mir kaum vorstellen das Louis, Polo etc. für 50er Dichtungssätze haben.


    Genau das..............die Teile wirste nur vom Suzi-Dealer bekommen.#
    Und die Ölkohle muß wech......dann kann se besser atmen. :] :] :] :]

  • Ölkohle is wech - mit Hilfe von ein bissl Spriiiiiit ;)


    Aber habt ihrn Tip, wie ich zum nächsten Suzuki-Dealer komme? Hab keinen Plan, wo da einer ist - gibts da ein Händlerverzeichnis o.ä.?

  • Guckst du hier
    Dann auf "Motorrad"; "Händler" klicken und einen in deiner Nähe suchen.


    Oder einfacher: Klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Ich bin nochmal im Web rumgesurft. Habe nichts wegen der Dichtungen gefunden (bin aber auch nicht koryo).
    Wirst wohl zum Suzihändler müssen.
    Das sin die 4 Suzukihändler im PLZ-Bereich 72


    Motorrad Speer
    72770 Reutlingen
    Wannweiler Str. 65


    FON: 07121-959310 / FAX: 07121-959390


    Zweiradhaus Bauser
    72459 Albstadt-Lautlingen
    Laufener Str. 48


    FON: 07431-90700 / FAX: 07431-90708


    Motorrad Beck
    72250 Freudenstadt
    Hirschkopfstr. 34


    FON: 07441-2775 / FAX: 07441-82568


    MCP Moto-Center Pfingsttag
    72147 Nehren
    Daimlerstr. 9


    FON: 07473-7770 / FAX: 07473-22707

  • Super Leute - VIELEN DANK! War heute bei dem Händler in RT, der bestellt mir jetzt meine Teile *freu*

  • Na siehste , alles kein Prob für die Freebiker.
    Wohnst du in RT? MISTAX?
    Is ja nicht weit von WN