Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

650er Roadster im Markt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachsler,


    falls ihr es noch nicht gesehen habt, im Markt bietet jemand eine blaue 650er Roadster an.


    Der Preis erscheint mir etwas hoch, aber so wie sie aussieht, sind schon die modifizierten Spiegel verbaut, also sollte man davon ausgehen, der Rest auch.


    Ich hatte damals für meine, gleiches Alter aber doppelt so viel gelaufen, vom Händler 2500,- Euro bezahlt. Ein Jahr Garantie hat nochmals 150,- Euro gekostet. In dem Jahr habe ich einen Tacho, einen DZM und eine Tachowelle sowie eine Bremsleitung hinten neu bekommen. Aber die Preise scheinen ja zu steigen!? :P

  • Hallo,


    ja der Preis von 3500,- war wirklich etwas hoch, ist jetzt für 3200,- zu haben.
    Angebot gilt aber nicht mehr lange, ich werde die Sachs wahrscheinlich nächste Woche bei Honda in Zahlung geben, kaufe mir auf meine alten Tage doch lieber einen Roller.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Jürgen,


    so jetzt ist die Sachs weg.
    Honda hat sie für 3100,- in Zahlung genommen, beim Kauf eines neuen SH300i.
    So schnell wird man zum Rollerfahrer, keiner grüßt jetzt mehr.


    Gruß
    Werner

  • Zitat

    Original von hofbiker


    ... Honda hat sie für 3100,- in Zahlung genommen, beim Kauf eines neuen SH300i. ...



    Hallo Werner,


    super Preis. Dafür hast du wahrscheinlich für den Roller Listenpreis gezahlt? Ist halt eine Mischkalkulation. Hauptsache, du bist zufrieden.


    Viel Spaß mit dem Roller, soweit man das haben kann! :P

  • Zitat

    Original von hofbiker
    ...
    ich werde die Sachs wahrscheinlich nächste Woche bei Honda in Zahlung geben, kaufe mir auf meine alten Tage doch lieber einen Roller.


    Gruß
    Werner


    Hallo Werner,
    hätteste seinerzeit ne BMW gekauft, könnteste die Rollerfahrerei noch ein paar Jahre verschieben. :D :D
    Viel Spaß mit dem Roller! :D :D