Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tirol


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,


    meine Eltern waren wieder mal 1 woche in tirol. genauer gesagt bei bramberg am wildkogel.


    Hab mir so gedacht das wär doch mal ganz spassig da auch mal hin u fahren so weit is es ja net wohne bei heilbronn.


    Nun mal ne frage habt ihr Tipps oder so für mich?


    Hab gedacht ich fahr Autobahn bis weil der stadt und dann ab durchen schwarzwald bis ans Ziel nur Landstrasse schön am bodensee vorbei und so..


    Zeit ansatz mal so 6-7 tage. Übernachtungen in privatpensionen da unten sind wohl massenhaft zimmer frei für gerade mal 20 € pro Nase.


    Würd mich über eure hilfe freuen,


    Gruss Tobias

  • Hallo Ethelion
    Dann schreibe doch bitte mal, wo du so günstig ein Zimmer bekommen hast.
    Ich zahle für ein Einzelzimmer mit Frühstück ( welches nicht üppig sein soll ;-()in ner`JH in Trento Mitte September 28 Euro pro Nacht. Habe alles durchgeschaut und nichts Günstigeres gefunden. Vielleicht auf gut Glück in irgendeinem Bergdorf, sonst wüsste ich auch nichts.
    LG Gaby

  • Moin
    da hast Du aber ne teure Jugendherberge.
    Wir zahlen in Trento Ende August /Anfang September 29,50 € p.P
    Halbpension
    Ü/Fr. 23,50.
    Alles natürlich im Doppelzimmer.


    Guckst Du unter Daria


    Gruß


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abyss ()

  • ja in Bramberg am Wilkogel gibts Privatzimmer mit sehr gutem Frühstück für 20€ p.p.

  • Also ich habe letztes jahr die Erfahrung gemacht wenn ich billig übernachten will,direkt vor Ort zu suchen denn es wimmelt nur so von Privatpensionen.
    habe letztes jahr ein App. bekommen für nur 23€ die nacht und auch einen Tag später für nur 22€ incl Frühstück ein Zimmer.
    Grüßle aus Oberndorf am Neckar frank