Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Honda VT1300CX 2010


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Definitiv das schärfste Serien Custom Bike weit und breit.
    Kenne ich schon eine ganze Weile.
    Wurde auch schon in "Motorrad" vorgestellt.
    Kostet "drüben" so um 13tsd , wird hier anderthalb bis zweitausender mehr in Euro kosten, so ca.., schätze ich...
    Ein gelungener VS1400 Nachfolger !!

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    siehe auch: NEU: Honda Fury


    Oh, ich hatte vorher gesucht, aber nicht mit Fury. 8o


    Dann hätte ich es natürlich nicht noch einmal neu eingestellt.
    Danke für den Hinweis.

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Zitat

    Original von stealthfighter
    siehe auch: NEU: Honda Fury


    Welches Grundmodell von Honda ist denn da mit dem Fernsehheld aus meinen Kindertagen gekreuzt worden ??? :D


    ( die Japaner vergreifen sich auch an allem ;) )

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Welches Grundmodell von Honda ist denn da mit dem Fernsehheld aus meinen Kindertagen gekreuzt worden ???


    Na dann solltest Du mal einen Blick auf den "Honda Flipper" Jetski und das "Honda Lassie" Navigationssystem werfen. ;)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Welches Grundmodell von Honda ist denn da mit dem Fernsehheld aus meinen Kindertagen gekreuzt worden ??? :D


    ( die Japaner vergreifen sich auch an allem ;) )


    So lange sie die Honda nicht mit einer :cow: kreuzen.......möchte nicht wissen, was dabei rauskommen würde :D

  • Für ein Serienteil ist es schon sehr fortgeschritten, sprich man braucht nicht mehr viel machen.
    Ich persönlich würde noch den Heckfender kürzen, das Nummernschild auf die Seite schaffen, BullEyes und eine scharfe Lackung und fertig ist die Kiste :]


    No ok, wenn der Heckfender gekürzt ist dann sollte auch die Socke etwas dicker werden, aber dann war es das auch schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Im großen und ganzen, nen netter Ofen -> aber die Räder sind ja wohl völlig daneben.



    Genau


    Ciao Uwe

  • Zitat

    Original von Mr. Slow


    Genau


    mir gefällt das design der räder ausgesprochen gut! wüsste jetzt auch nicht, warum ein moderner chopper unbedingt verchromte speichenräder haben soll...

  • ist ganz nett geworden!
    ich Persönlich bleibe lieber bei meiner ! 1800 Trude damit kann man Cru sen oder auch ordentlich gas geben wenn man möchte und hatt ein Super geilen Sound
    Grüße Schraube

  • dein Moped treibt mr auch nicht gerade die freuden tränen in die Augen :O
    bei mir quescht nichts ab ! wenn es bei der sitzposition bei dir abquetscht solltest vieleicht mal zu m Artz gehen und dein Body untersuchen lassen (vieleicht hast du eine anomalie ??) na ja Lampe und Felge!! Gott sei Dank sind die geschmäcker verschieden ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schraube ()

  • Sie ist auch in der Motorrad News drin ,,,,kostet in USA knapp 13 000 Dollar ,also ca, 9200 € bei uns ,,,,wenn sie kommt !Sieht nicht übel aus ,aber wenn überhaupt mal nen Chopper oder nen Cruiser ,dann das orginal aus Milwaukee !Aber ob das je irgendwann mal passiert ,ich weiss nicht :mhh:

  • Jo Jo Gerhard wenn man sich bloss ein fahrzeug vom anderen Stern leisten könnte was?
    dan müsste man nicht mit einem alten Müllhocker Fahren und nicht vor lauter Neid andere Leute bepöbeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schraube ()