Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sportroller von Ducati noch in 2009?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Bevor der Ducati Fan nun schreit, halb an der Pasta erstickt und ungläubig den Kopf schüttelt: neu ist ein Roller von Ducati nicht! Bereits in den 50er Jahren gab es von der sportlichen Marke ein ebensolches Gefährt. Den Cruiser 125. Damit sollte vor allem kräftig der starken Vespa Konkurrenz eingeheizt werden. Nun, Vespa Roller gibt es noch, Ducati Roller nicht. Soviel zum Thema Erfolg. Seiner Zeit war der Roller technisch weit voraus, doch der hohe Preis sowie die prikäre Wirtschaftslage haben das Projekt scheitern lassen. ....


    Whow.......100 PS auf nem Roller fänd ich schon stramm.....:D


    Ganzer Artikel, bilder, mehr INfos und Quelle:


    http://www.motorrad-news.com/2…ucati-einen-power-roller/

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Alles schön und gut, aber fahren Rollerfahrer den Roller nicht, weil er Stauraum
    bietet und somit für die Fahrt zur Arbeit bequemer ist und besser geeignet ist.
    Wenn ich 100 PS möchte und keinen Stauraum brauche, warum sollte ich mir
    dann einen Roller kaufen??? Und den Preis kann ich mir auch schon denken,
    der wird wohl weit im fünstelligen Bereich sein, und dafür gibt es schon einige
    schöne Motorräder für, auch von Ducati...
    Bin ja mal gespannt, außer als Vorzeigeobjekt für eine bestimmte Klientel wird
    das Ding wohl ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwinden :meinung:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ich seh's wie bad1, ich hab meinen oller gekauft um ins Gescäft zu fahren.
    Stauraum für kleine Einkäufe wollt ich inklusive, net mit nem Topcase oder so. Das verunstaltet immer ein bisschen , jedes Zweirad.
    Die Leistung hört sich schon geil an.

  • Zitat

    Original von wiesel
    ...
    ich hab meinen oller gekauft um ins Gescäft zu fahren.
    ...


    Mensch Wiesel,
    für die paar Buchstaben war der Stauraum zu klein? 8) 8) 8)

  • Was tut man nicht alles um was zuverkaufen bei der Kriese...
    BMW hatte doch auch mal so einen Fehltritt. :rolleyes:
    C1


    Wobei BMW bestimmt am meisten mit dem Namen C1 beim Verkauf an Citroën verdient hatte. :D

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • *HÄHÄ* ein wenig st4 für vorne, ein wenig roller jedweden fabrikat fürs heck, nur rot sollte es sein, und schon hat man ein klasse roller-fake und kann damit vortrefflich das sommerloch füllen. *gäääähn*


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Mensch Wiesel,
    für die paar Buchstaben war der Stauraum zu klein? 8) 8) 8)


    Stimmt,
    musste die Tastatur wechseln. Die alte hatte den "Buchstabenfresser" :D