Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Jetzt wird's aber Zeit..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem ich nun schon ein tolles Wochenende in den Vogesen mit dem Stammi Bodensee verbringen durfte, wird es Zeit, mich hier auch mal ein wenig vorzustellen.
    Eigentlich wollten Chrisi58 und Hindenburg das für mich übernehmen, aber ich glaube ich sollte auch ein Worte zu meiner Person verlieren.


    Naja, Motorräder sind schon seit Kindesbeinen meine große Leidenschaft. Da versteht es sich von selbst, daß ich gleich mit 18 - ganz zum Leidwesen und gegen alle Widerstände meiner Eltern, natürlich! - auch den "1er-Führerschein" machte (ich gehöre ja nicht mehr ganz zu den neueren Jahrgängen :rolleyes:)


    Mein erstes "Moped" war 1980 eine RD 350. Schon ziemlich verbraucht, aber sie maschierte wie eine 1 - bis der TÜV uns scheidete!!
    Und als ich irgendwann keinen Partner - und damit auch kein Bike mehr hatte, um wenigstens auf dem Sozius Platz zu nehmen - legte ich mir 1998 eine 600er Thundercat zu. :dance: Hat tierisch Spaß gemacht mit der kleinen "Giftspritze".
    Schade nur, daß ich dann schon sehr bald sehr krank wurde und nichts mehr drin war mit Biken, Touren und so.
    Schweren Herzens mußte ich sie abgeben. ;(


    2000 habe ich dann mit meiner 600er XJ Diversion wieder ganz langsam angefangen. Die Entscheidung zwischen ihr und einem Sportler war eher eine Vernunftsache. :rolleyes:
    Und das war gar nicht sooo falsch. Bringt sie mich doch ganz bequem über mehrere 100 km am Tag. :]
    Der Nachteil liegt in den Touren mit ihren "Großen Schwestern": da wird es beim Pässefahren irgendwann schon mal anstrengend, die ewige Schalterei. Geht spätestens nach dem 4 Pass auf die Nerven.


    Aber ich bin froh, daß ich sie gegen alle Widerstände über meine letzten schlechten Jahre retten konnte und so auch weiterhin ein wenig Spaß haben kann.
    Und wer weiß? Irgendwann? Irgendwie?? kommen auch wieder fette Jahre...?


    So, wenn ihr jetzt noch mehr erfahren wollt, kontaktiert mich direkt, oder fragt jene, die mich bereits kenne.
    Ach ja, wenn ich nicht gerade jeden Tag im Forum unterwegs bin liegt es daran, daß ich - gerade im Sommer - noch anderes im Kopf habe.
    Im Winter kann es dann schon anders aussehen.


    Und damit soll's das auch schon gewesen sein.
    Ich wünsche allen eine allzeit unfallfreie Fahrt und immer trockenes Wetter. Und vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Event?!
    Eure Heidi alias Luna1033

  • :willkommen:hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Sei ganz herzlich willkommen Heidi.....es freut mich, das der Bodenseestammi so erfolgreich ist....:D


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und noch so manche fette Tour.


    Das Edersee-Treffen kann ich dir dabei nur ans Herz legen..... ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Heidi , willkommen bei den Freebikern und ganz viel Spaß . :willkommen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Heidilein, dat haste jut gemacht..
    das war mal ne ausführliche Vorstellung ...big Compliments.. :gutg:


    Nun auch von mir einen : :willkommen:`s Gruß an Dich..


    Grüße an Dich


    Micha :] :] :] :]

  • hallo und :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • heiiiiiiii heidiiiiiiiii... na siehst du,ich wusste du kannst es doch!!!!! :applaus:
    ich bin noch mit den fotos beschäftigt -sorry... knuddlerschick und herzlich :willkommen:bei uns..werden noch viel spass haben .....und wie schon gesagt : überlegs dir wegen edersee :D also bis dennnnnn.....