Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

1250 SA - Unter-Verkleidung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab letztens auf dem Weg zum Kyffi in ner Rechtskurve was "schleifen" gehört :staun: .... nicht das es mich gestört hat ;) weil die Stiefelkanten das ja eh machen :ggruebel: nur waren die Stiefelspitzen auf den Rasten, aber gewundert hats mich schon :mhh:
    Hatte das ja auch schon mal in der Nähe des Gardasee´s, nur nicht so doll :angry2: ....da war der Schriftzug noch heil :ggrins:
    Ich dachte das erst die Rasten anfangen zu schleifen, und dann noch immer nen bissi bis zur Reifenhaftgrenze geht 8) aber dem scheint nicht so zu sein, weil bis zum Rand noch nen bissi was geht ;)


    Aber seht her 8o vielleicht kennt das ja schon einer von Euch :D


    [IMG]http://s12b.directupload.net/images/090728/axbyqmq4.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Traum
    Aaaaaaangeeeeeeber...... :applaus: :klatsch: :belehr:


    :wiejetz: ;pffff;

  • Moin,


    da es kein Originalteil aus der Suzukientwicklung ist und rein aus dem Zubehörfundus stammt (sowas macht Suzuki nämlich gerne, lasst mal andere machen), würd ich mal sagen, das Teil ist falsch bemessen. Daher kommen mir solche Zubehör Verkleidungsteile oder Bugspoiler gar nicht erst ans Moped :]...

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Suzi_RockY
    .....und nu hat die Linke Seite auch "gekratzt" :mhh: .....im Kreisverkehr 8o


    [IMG]http://s3.directupload.net/images/090808/7ls2qhxw.jpg[/IMG]


    ....bin mal gespannt was mein Suzi Dealer dazu sagt :ggruebel:
    Hab gehört das Suzuki diese Teile wohl anstandslos tauscht :ggruebel:



    Branding is out, Schürfing is in.......... :d16:

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Suzi_RockY,
    H :(auptsache du hebbelst dich nicht noch aus damit....


    ....na das will ich doch hoffen ;) könnte ins Auge gehen :mhh: aber die Fußrasten waren noch nicht am "kratzen" :rolleyes: also gehts noch :ironie:

  • Jetzt ist die Frage, ob es eher ärgerlich , oder brustkorbschwellend ist, das der Kiel verkratzt ? ;)
    Als ich bei meiner 12er den Kiel abgeschrabbelt habe, habe ich das Heck angehoben und schon geht es ohne Lackschäden um die Ecke.
    Du brauchst nur andere "Knochen" von der Umlenkung tauschen, oder Unterlegscheiben verwenden.
    und schon hat man wieder ruhiges Kurvencruisen :]

  • Na "Brustkorbschwellend" ist es nicht gerade, aus dem Alter bin ich wohl raus ;)
    Das mit dem Heck anheben wäre ne Maßnahme, aber ich beschleunige in den Kurven :rolleyes: und das ist bei dem Druck der Bandit einfach genial :ja:
    Und wegen der Umbauten an der Umlenkung werd ich mal mit meinem Dealer sprechen :P

  • Zitat

    Original von Suzi_RockY
    ...
    Und wegen der Umbauten an der Umlenkung werd ich mal mit meinem Dealer sprechen :P


    Mach das!
    Gibt zudem eine tolle Optik.
    Meine ist auch etwas höher:D


    Gruß Thomas