Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

scotish highlands


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute, wir planen im Sommer 2010 ab Leverkusen eine Tour in die scotish highlands und suchen noch Bikerinnen und Biker die Interesse daran haben. Sollte es so sein, dann schaut auf doch mal auf unsere Homepage www.biker-einpott21.de . Wir freuen uns über jeden Besuch! Gruß einpott21

  • Viel Erfolg...........das ist wirklich ein grandioses Motorradrevier...da würd ich auch noch mal hinfahren....


    Ich hab immer die Fähre Rotterdam-Hull genommen........die fährt abends ab und ist morgends da...da verschläft man zwar die Fahrt selber, aber man verliert keinen tag zum fahren.


    Ausserdem kann man sich schön durch die Borders zur "Schottischen Grenze" vorarbeiten (wo mitten in der botanik zumeist ein Dudelsackspieler steht für Photoshootings..:D ).......auch die auf dem Weg liegende Stadt York ist auf jeden Fall einen Abstecher wert! Allein schon wegen der wundervollen Altstadt und des Münsters.


    Auf JEDEN Fall werdet für die Dauer des Aufenthalts Mitglied im National-Thrust "Historic Scottland" (kann man z.B. auf der Anreise aus Süden bereits in Jedburg Abbey machen) ........das kostet zwar im ersten Hingucken in par Pfund, dafür dürft ihr aber auch in fast alle namhaften Burgen später als Mitglieder für lau oder vergünstigt rein (wir hatten es damals bereits nach der 3. Burg amotisiert :D )


    Ach ja...und dicke Pullies wie auch Regenklamotten immer dabei haben!


    Calais-Dover (egal ob Fähre oder Tunnel) würd ich nicht machen..........Großbritannien ist in Realität vieeeel länger von nord nach Süd, als es auf der Karte ausschaut ....das zieht sich bis da hoch...!



    Ich würd auch nicht zuviel "planen"........das wirft man spätestens am zweiten TAg eh über den haufen..... 8)


    Einfach Urlaub abstimmen, Fähre buchen und los..........ne Unterkunft findet man immer, notfalls nimmt man halt das Zelt mit oder geht ins Hotel.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Wir sind im Moment bei der Fähre Zeebrügge - Edinburgh um direkt Richtung Highlands fahren zu können, wo wir im Centrum wohnend alle Tagestouren starten können. Für´s erste ist es eine Vorbereitung und mir meiner Homepage möchte ich die Gelegenheit geben sich zu treffen und gezielte Informationen weiter zu geben. Letztendlich wird die Planung eh erst im nächsten Frühjahr statt finden.
    Gruß einpott21

  • Da ich mit Jana schon zwei mal dort war und es einen immer wieder dort hin zieht weil die Gegend einfach süchtig macht , kann ich die Route von Eileen Donan Castle nach Ullapool an der Westküste hoch nur empfehlen denn die Gegend ist ähnlich wie Glencoe nur nicht so vollgestopft mit Touristen . 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Da wollte ich auch schon lange mal hin,aber die Zeit und das Geld......


    Jetzt ist es fuer Menschen aus die Eurolaender billiger als voriges jahr. Das Pfund ist gegen letztes Jahr 10% billiger. Und man versucht jetzt Kunden zu locken. B&B fuer 20 Pfund steht schon auf die Schilder entlang den weg.
    In 2,5 Woche gehe ich wieder nach GB und Ireland und hoffe B&B zu finden die mich als Euromensch weniger kosten als vor drei Jahren. Die kostensteigerungen sind weniger als das Senken der Pfund


    EgbertO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EgbertO ()