Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

... zum Thema billige Texhose...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab mich heute mit der BMW, im Kreisverkehr, lang gemacht (zuviel Schräglage).
    Dabei hat meine Texhose weit mehr abbekommen als die BMW.
    Wärend der Schaden an der BMW bei ca. 20 Euro liegen dürfte (linker Blinker defekt, linkes Lenkerende verkratzt), ist die Hose reif für die Tonne! X( X( X(


    [IMG]http://img148.imageshack.us/img148/5294/bild3bne.jpg[/IMG]


    Ich möcht gar nicht wissen was von meinem Bein übergelieben wäre (oder eben auch nicht), wenn ich normales Landstraßentempo gefahren wäre. :rolleyes: :mhh:





    Ich bin also wieder auf der Suche nach einer Leder oder Textilhose die sich in bzw. über Endrostiefeln tragen läst.
    Nach Möglichkeit, passend zur BMW, in blau.

  • Zitat

    Ich möcht gar nicht wissen was von meinem Bein übergelieben wäre (oder eben auch nicht), wenn ich normales Landstraßentempo gefahren wäre




    Landstraßentempo im Kreisverkehr ? ?(
    Mensch, müßt ihr riesige Kreisverkehre haben. :rolleyes:



    Hauptsache an Fleisch und Knochen ist alles heil geblieben.
    Mit welcher Stelle vom Bein biste denn aufgekommen, Knie oder Oberschenkel ?
    Wo sind die Beschädigungen an der Hose ?
    Kein Protektor ?


  • Es gibt vor und nach dem Kreisverkehr auch normale Straßen bei uns. ;) :D


    Die Stelle ist da, wo der Knieprotektor sitzt.
    Letzteren hatte ich allerdings fürs Foto rausgenommen. ;)

  • Zitat

    Original von Beavis
    Hab mich heute mit der BMW, im Kreisverkehr, lang gemacht (zuviel Schräglage).




    Erzähl mir nix, faule Ausrede! Hattest die Augen wohl woanders !!!! :D :D



    Sei froh, daß DIR weiter nichts passiert ist, 'ne Hose kann man ersetzen.




    Annette

  • Ich frage mich die ganze Zeit, was du uns mit diesem Posting sagen willst.
    Die Hose hat ihren Zweck erfüllt und der Protektor wird das seinige dazu beigetragen haben das deine Knochen heile geblieben sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fritzABG ()

  • Zitat

    Original von fritzABG


    Die Hose hat ihren Zweck erfüllt und der Protektor wird das seinige dazu beigetragen haben das deine Knochen heile geblieben sind.


    :good_post:
    Schön das nicht mehr passiert ist.
    Deswegen, nie ohne Schutzkleidung ob billig oder nicht.
    Wenn die nächste Hose hochwertiger wird, ist das sicher nicht von Nachteil.


    Gruß Thomas