Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Balu...Normaluser


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe Freebiker.com-Gemeinde, liebe Sachs-Biker!


    Ab heute ist Hans meiner Bitte mich aus dem Mod-Team zu entlassen nachgekommen.
    Ich fand es, speziell den Sachsisti gegenüber, nur fair Platz zu machen für einen engagierteren, als jenem der ich zur Zeit bin.
    Mein Wunsch eine tolle Plattform für die Sachs neueren Baujahrs zu finden ist in Erfüllung gegangen und mit regem Zuspruch in vollem Gange!
    Syngate hat vor längerer Zeit schon meine Domain übernommen und liegt dort auch in guten Händen. Danke Lothar und weiter so!
    So bleibt mir nun auch etwas mehr Zeit für andere wichtige Dinge in meinem Leben.


    Ich danke allen Beteiligten, ob sie mich nun persönlich kennen oder auch nicht, für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 6 1/2 Jahren!
    Es hat wirklich Spaß gemacht!


    Euer Balu


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Moin Balu,


    das hört sich ja fast wie ein Abschied nicht nur als Mod an! 8o Hoffe, Du bleibst uns aber weiterhin erhalten.


    Dachte, ein Mod muss nicht unbedingt engagiert sein, aber zumindest immer mal "ein Auge" drauf werfen. Aber dein Wunsch ist natürlich zu akzeptieren. Schade; gerade in meiner Anfangszeit hier im Forum und als Sachsler hattest Du oftmals einen guten Tip parat.


    Wünsch dir als "Normaluser" weiterhin viel Spass und vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwo! :)


    Sachsisti gibt's ja hier genug; ich hoffe es wird ein würdiger Nachfolger gefunden! 8)

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Hey, Balu!


    Erstmal vielen Dank, für alles, was Du für die Sachsisten gemacht hast.
    Und dass Du uns die Treue gehalten hast, ohne selbst noch eine Sachs zu fahren.
    :respekt: :dankes:


    Ich hoffe auch, dass Du uns als Freebiker erhalten bleibst.
    Es soll ja auch nicht wie ein Abschied klingen...


    :willkommen:, Balu, bei den "Normalusern"!!! :D :D

  • Hallo Balu,


    machs gut, vielen Dank für Deine langjährige Arbeit.


    Grüsse aus Oustem


    Stephan

  • Zitat

    Original von gaggl
    Hallo Balu,


    machs gut, vielen Dank für Deine langjährige Arbeit.



    Dem schliesse ich mich an!


    Robert, wenn Du mal wieder mit Tochter huckepack in der Nähe bist, weißt Du, wo's ein Käffken gibt, nüch?



    Annette

  • Zitat

    Ich hoffe auch, dass Du uns als Freebiker erhalten bleibst.


    Ja klar...auf alle Fälle! :]

    Zitat

    Robert, wenn Du mal wieder mit Tochter huckepack in der Nähe bist, weißt Du, wo's ein Käffken gibt, nüch?


    Hey...gute Idee! Mal seh´n, ob´s heuer noch mal klappt! ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!



  • :dito:
    und
    :dankes:

  • Hoi Robert,
    auch ich möchte mich gerne für deine erstklassige Moderation und die vielen Hilfestellungen bedanken. Haste wirklich fein gemacht. Hut ab.
    Kann deine Beweggründe gut verstehen. Die Arbeit in einem Forum ist zeitintensiv und wenn andere Dinge im privaten oder beruflichen Bereich auch Aufmerksamkeit erfordern, dann ist das Zeitmanagement nicht immer einfach.


    Also dann ... ich wünsche Dir frohe Schaffenskraft auch als Normaluser.
    Ist denn nun deine Sachs endlich mal in andere Hände gekommen, oder steht die etwa noch immer als Deko bei dem Honda-Händler?


    Bester V2-Gruß
    stefan

  • Hallo Balu,


    vielen Dank für Deinen Einsatz all' die Jahre.


    Über Deine damalige Sachs-Site habe ich den Weg zu den freebikern gefunden. :]


    Ich hoffe doch, hin und wieder mal 'nen Beitrag von Dir zu lesen. ;)


    Gute Fahrt!


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Hallo Balu,
    vielen dank für all die Zeit nach der Sachs ;-)


    Wer ist denn nun Nachfolger?


    Ich schlage tretkurbel vor :D

  • Zitat

    Original von SynGate
    Hallo Balu,
    vielen dank für all die Zeit nach der Sachs ;-)


    Wer ist denn nun Nachfolger?


    Ich schlage tretkurbel vor :D


    Ich wollte nicht als erster fragen... :ggrins:


    :dafuer:

  • Zitat

    Original von Krysh


    Ich wollte nicht als erster fragen... :ggrins:


    :dafuer:


    Aha, sieht im Wahljahr 2009 wohl nach einer demokratischen Wahl aus.
    Na dann sollten sich die Kandidaten mal hier vorstellen, vor allem wäre es ehrlich interessant zu wissen, wer dann was ändert, weil dies schon beim Sachs-Treffen kontrovers diskutiert wurde.

  • Zitat

    Original von SynGate
    ...... sieht im Wahljahr 2009 wohl nach einer demokratischen Wahl aus........


    Du sagst es,
    wir Moderatoren und Admins werden da schon die richtige Wahl treffen.
    Eure Wünsche und Vorschläge werden wir dabei selbstverständlich berücksichtigen.
    Da unsere Moderatoren hier im Board alle gleiche Rechte besitzen,
    wird ein neuer Moderator, falls es einen geben wird, jedoch kein reiner
    Sachs-Mod sein.
    Dies sei hier mal so am Rande erwähnt.


    Ich persönlich bedaure sehr,
    dass Balu sein Amt niedergelegt hat.
    Ich habe seine Arbeit im Board sehr geschätzt.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    ...


    Ich persönlich bedaure sehr,
    dass Balu sein Amt niedergelegt hat.
    Ich habe seine Arbeit im Board sehr geschätzt.


    Da kann ich mich nur nochmals anschliessen. Aber ihr werdet sicherlich einen würdigen Nachfolger finden!

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)


  • 6 blaue Sterne 8o


    Mea culpa, ist selbstverständlich Präsi-Angelegenheit. Ein echter Sachs-Mod wäre nur wünschenwert gewesen. ;(


    Wir werden uns den Sternen fügen ;)

  • Zitat

    Original von SynGate
    Ein echter Sachs-Mod wäre nur wünschenwert gewesen. ;(


    Wir werden uns den Sternen fügen ;)


    Gerade das ist ja Balus wunsch! Ein "echter" Sachs-Mod soll es sein....


    ...und wird es werden....glaub mir, das hat nix mit den sternen auf der Schulter zu tun........ ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Ist denn nun deine Sachs endlich mal in andere Hände gekommen, oder steht die etwa noch immer als Deko bei dem Honda-Händler?


    Ich glaube, die warten doch, bis ich genug gespart habe um sie wieder zurück zu nehemen :D


    Zitat

    Na dann sollten sich die Kandidaten mal hier vorstellen, vor allem wäre es ehrlich interessant zu wissen, wer dann was ändert, weil dies schon beim Sachs-Treffen kontrovers diskutiert wurde.


    Interessant! Wusste ich gar nicht!


    Ich bin sicher...unser FB-Team wird die/den richtigen finden!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hallo Balu,
    es ging nicht um WER, weil das war nicht bekannt, aber um WAS kann/soll geändert werden.
    Man diskutierte von einem Forum im Forum mit Unterkapiteln, weil eben die Sachs Seite unübersichtlich geworden ist und es immer wieder die gleichen Threads gibt.
    Da ist schon was dran, nur wird so ein Unterforum dann sicher sehr sehr Pflege intensiv und das sollte mit Bedacht und Sorgfalt und Liebe zur Sachs gemacht werden,
    falls es dazu kommmt.
    Da müssen wir erstmal die Wahlen Ende Oktober abwarten :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Zitat

    Man diskutierte von einem Forum im Forum mit Unterkapiteln, weil eben die Sachs Seite unübersichtlich geworden ist und es immer wieder die gleichen Threads gibt.


    Kann ich so...nicht...unterschreiben!
    Bis auf den Rubbel- und Bremsenthread, sowie dem Outsourcing-Gedanken eines "Aussenstehenden" wurde an mich nichts wegen "Unübersichtlichkeit" an mich heran getragen!
    Selbst danach (Outsourcing-Gedanke), war die Resonanz bisher äußerst gering an dem Bestehenden etwas zu ändern.


    Aber ich habe Vertrauen in euch, damit alles schön gebügelt und gefaltet wird! ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!