Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Neues aus der Anstalt"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich find die eigendlich nicht witzig.
    Denn zu oft ist das, was eigendlich witzig gemeint ist, die nakte Realität. ;)

  • Optimisten lachen auch über die Realität... :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    Optimisten lachen auch über die Realität... :]


    Was anders bleibt dir ja auch garnicht übrig !!! Sonst findest du dich auch in der Anstalt wieder, aber in der geschlossenen ..... :D :D

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • P.S.: Du willst Wahrheit? Ich gebe Dir Wahrheit!


    Der derzeit wohl "fieseste" Kabarettist ist Volker Pispers. Ein Mann, der versucht, die Politik mit gesundem Menschenverstand zu begreifen. Ziemlich hoffnungslos.


    Pispers hat eine unnachahmliche Art, die Dinge genauer zu betrachten und zuende zu denken.


    Kostprobe?


    Das hier stammt aus 2004- und hat von seiner Aktualität nichts verloren:


    DJlR8QQLeTg


    Bei DEM weiß ich manchmal wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

  • Jedes Wort ein Treffer:] nur leider verstehen zu wenige:mhh:
    ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf, irgendwann steigt die Zahl der Leute, die sich das nicht mehr gefallen lassen.


    was mir allerdings immer auffällt, das gute Satiresendungen möglichst spät kommen, um den Zuschauerkreis klein zu halten...

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Jedes Wort ein Treffer:] nur leider verstehen zu wenige:mhh:


    Dazu müsste man sich ja mit der Realität auseinandersetzen. Schau die nur an, was die Banken aus den Crash gelernt haben.


    Zitat

    Original von SilverPumpe
    was mir allerdings immer auffällt, das gute Satiresendungen möglichst spät kommen, um den Zuschauerkreis klein zu halten...


    Nicht ganz richtig, da laufen auf anderen Sendern die Serien für alle Intelligenzverweigerer.


    Mitternachtsspitzen werden auch noch ein von mir gern gesehen. ;)
    Scheibenwischer heißt ja jetzt irgendwie anders.


    P.S.: die letzte Anstalt vor der Wahl hätte ich gern noch etwas bissiger gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fritzABG ()

  • Zitat

    Original von fritzABG


    P.S.: die letzte Anstalt vor der Wahl hätte ich gern noch etwas bissiger gesehen.


    Der Oberstleutnant war aber schon ganz gut. :D

  • Zitat

    Original von SilverPumpe


    was mir allerdings immer auffällt, das gute Satiresendungen möglichst spät kommen, um den Zuschauerkreis klein zu halten...


    Das gilt aber nicht nur für Satiresendungen, sondern für alle Sendungen die die Wahrheit zeigen.


    Warum wird denn z.B. "Studio Friedmann" immer erst so spät (23.30 Uhr) gesendet?
    Weil der Friedmann den Herren Politiker so manches rauskitzelt was für den Wahlkampf extrem schädlich ist:
    Wenn man gesehen hat was der Schäuble gestern wieder für einen Scheiss von sich gegeben hat... :rolleyes: :mhh: X( X(
    DA hab ich mich manchmal echt gefragt ob das Satiere ist, oder ob der Typ das wirklich ernst meint. :rolleyes: :mhh:

  • Zitat

    Original von Beavis
    Warum wird denn z.B. "Studio Friedmann" immer erst so spät (23.30 Uhr) gesendet?


    Weil die Bigotterie der Liebhaber kokaingepuderter Sklavenhuren letzens etwas aus der Mode gekommen ist. :D