Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Versehentlich Regestry gelöscht Help


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Frage :
    Mit dem CCleaner habe ich die Regestry aufgeräumt,dabei Daten gelöscht,somit fährt der PC nur hoch bis zur Anmeldung.Gebe ich da mein Passwort ein(hatte keins gesetzt)geht es nur Millisekunden und er meldet sich selbst ab.
    D.h Ich komme erst gar nicht mehr rein auch nicht in den Abgesicherten Modus,verlangt jedesmal mein Passwort aber nimmt es nicht an(Das freilassen,da keins gesetzt).
    Dann heist es Passwort wurde 3 mal falsch eingegeben,PC fäht selbstständig runter.
    Komisch nur ich hatte gar kein Passwort gespeichert.
    Habe eigentlich nicht vor FPlatte Platt zu machen .
    Gibts da ne Möglichkeit????
    Wenigstens wieder in den Abgesicherten Modus reinzukommen?
    Recovery CD geht nicht zum neu aufspielen ohne das alle Daten gelöscht sind.

  • Versuch doch mal von der Windows Cd aus zu Booten um ins System wieder rein zu kommen .Wenn das nicht klappt lege dir eine Partition an und installiere Windows dort um deine Daten zu retten später wenn das System wieder hergestellt ist kannst du diese ja wieder Löschen .

  • Ich glaub, dein Problem hatte ich auch mal.
    IBM-Festplatte im Medion-Notebook.


    Urplötzlich wollte der ein, von mir nicht gesetztes, Passwort haben.
    Es war ein Passwort um die FP gegen fremden Zugriff zu sichern.
    Hatte aber vorher nix verändert.
    Es gab keine Möglichkeit dieses Passwort, oder die Abfrage zu umgehen.


    Hätte sie höchstens für sehr viel Geld zu einem Spezialisten geben können. Selbst dort war nicht sicher ob man noch mal an die Daten ran kommt.


    Ich wünsch dir mehr Glück!!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Was ist das für ein Password...das Windows oder das BIOS? ?(
    Was ist es für ein Gerät? Notebook oder PC und Hersteller?


    und was für ein Windows?
    Kommst du in die Eingabeebene ?

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Also es ist ein Toshiba Laptop.Win XP Home mit RecoveryCD.
    Ich komme bisw zur anmeldung weiter nicht,wenn ich auf weiter drücke fährt er einfach runter anstelle rauf.
    Mir gehts halt darum,ob ich nicht irgendwie das Starten umgehen kann,das er gaaaanz normal wieder hochfährt.
    Gruß Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karmanngipsy ()

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Also es ist ein Toshiba Laptop.Win XP Home mit RecoveryCD.
    Ich komme bisw zur anmeldung weiter nicht,wenn ich auf weiter drücke fährt er einfach runter anstelle rauf.
    Mir gehts halt darum,ob ich nicht irgendwie das Starten umgehen kann,das er gaaaanz normal wieder hochfährt.
    Gruß Frank


    Okay...Windows oder Bios Kennwort...
    Bei Bios...versuche mal mit Toshibasupport
    Bei Windows...http://support.microsoft.com/kb/321305/de


    Wenn das Notebook wieder runterfährt nach dem 3. Versuch denke ich eher an das Bios-Kennwort...da brauchst du einen "Guten Tag" bei Toshiba!
    Oder es wird teuer. :(
    Viel Glück...

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Es gibt natürlich schon einige Möglichkeiten.


    Zum Bleistift mit einem von CD laufenden Windows (BartPE).
    Damit könntest Du dann ganz in Ruhe auf deine Registry zugreifen und das Backup, das CCleaner beim Aufräumen anlegt (das Du hoffentlich gespeichert hast) wieder zurückspielen.
    (solche CDs muss man aber erstmal erstellen... aus einem funktionierenden Windows XP heraus. Aber vielleicht hat jemand in Deinem Bekanntenkreis ja so etwas)


    Zu Deinem Notebook:
    Ich habe auch ein Toshiba-Notebook, auf dem ursprünglich ein WinXP Home installiert war.
    Meine Recovery-CD bot durchaus die Option an, die Daten zu erhalten und lediglich das Betriebssystem zu überschreiben.
    Sicher dass das bei Dir nicht so ist?


    Sollte das wirklich nicht möglich sein würde ich mir ein von CD bootendes Linux (Knoppix zB) und eine externe Festplatte schnappen, Deine ganzen Daten runterkopieren und dann das System neu installieren.