Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kreuzfahrt-Tagebuch


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Mach dir doch selbst ein Bild :D : KLICK!
    Ganz die gleiche Tour wird zwar im Moment nicht angeboten, aber zur Preisfindung reicht es. Wir hatten übrigens eine Balkonkabine, was ich unbedingt empfehlen würde.


    Zu den Preisen kannst du rund 150,- Euro pro Nase für Getränke rechnen, wenn man nicht säuft wie ein Loch 8). Geführte Ausflüge liegen je nach Umfang zwischen 30,- und 150,- Euro. Auf eigene Faust geht es aber genau so, ausser das Ziel ist weiter weg.


    Bei mir kam noch ein Anzug dazu. Wenn man aber nicht das Captain`s- oder Gala-Dinner im grossen Speisesaal mitmachen will (und nur da ist elegante Kleidung de fakto Pflicht), geht man halt ans Büffet ;) An sonsten reichen bei den normalen Abendessen lange Hosen und T-Shirt.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Klasse Bericht Ralf und viele Fotos. ;daumen;



    Aber habe ich die Bilder vom Dinner mit Ralf im Anzug übersehen ? ?(


    Danke für die Blumen Gerhard :]


    Es gibt schon ein Bild von mir und Ulla in eleganter Robe, aber das ist vom Schiffsfotografen. Veröffentlichen darf ich es leider nicht, wegen der Bildrechte.

  • Zitat

    Original von Razi67


    Mach dir doch selbst ein Bild :D : KLICK!
    Ganz die gleiche Tour wird zwar im Moment nicht angeboten, aber zur Preisfindung reicht es. Wir hatten übrigens eine Balkonkabine, was ich unbedingt empfehlen würde.
    Zu den Preisen kannst du rund 150,- Euro pro Nase für Getränke rechnen, wenn man nicht säuft wie ein Loch 8). Geführte Ausflüge liegen je nach Umfang zwischen 30,- und 150,- Euro. Auf eigene Faust geht es aber genau so, ausser das Ziel ist weiter weg.Bei mir kam noch ein Anzug dazu. Wenn man aber nicht das Captain`s- oder Gala-Dinner im grossen Speisesaal mitmachen will (und nur da ist elegante Kleidung de fakto Pflicht), geht man halt ans Büffet ;) An sonsten reichen bei den normalen Abendessen lange Hosen und T-Shirt.


    ...da sag ich doch mal danke!!


    da ist ja für jeden was dabei und einen Anzug und das kleine Schwarze haben wir ja;daumen;


    nun wollen wir mal schauen was so geht:suche:


    LG
    Peter

  • herzlichen dank für deinen super bericht :] den hab ich jetzt gelesen,da meine bessere hälfte noch am arbeiten ist :D ,nicht daß es mir genau so geht wie fritz :D ...........nein,im ernst,da müssen wir uns bei nem stammi noch mal darüber unterhalten wir beide :] so wie du das erlebt hast scheint es ja doch nicht sooooooooooo schlimm zu sein wie ich fürchtete :rolleyes: ;)
    ach ja ,das photo wo fehlt ,bringste aber mit ,gell :D


  • Na dann: Schiff ahoi! :P

  • also um mal was klar zu stellen : auf mehrfachen wunsch ,auch meiner seits :] hat razi sich die mühe gemacht ,um uns an seinem schönen urlauberlebnissen teilnehmen zu lassen :],danke noch mals :D
    der winter naht und nicht immer muß alles um die nächste ausfahrt gehen,wenn du bereit bist,reiseberichte zu lesen,wirst du sicher auch den einen oder anderen bericht mit moped finden :] ;),hast ja mal genug zeit zum durch stöbern ,bei schmuddel wetter
    gruß markus