Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Benelli Due ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Benelli Due


    Benelli Due 756 Das Naked Bike-Modell des italienischen Herstellers kommt erst Ende 2009 auf den deutschen Markt. Angetrieben wird das Bike von einem Reihenzweizylindermotor, die Leistung liegt vermutlich bei rund 100 PS. Die niedrige Sitzposition dürfte für kurzbeinige Motorradfahrer von Vorteil sein


    Was haltet ihr von der kleinen Schwester der TNT mit Zweizylindermotor .
    Endlich mal kein Wettrüstmotorrad , sondern ein eher vernünftiges Konzept a la BMW 800 . Genug Motorrad um jede Menge Spaß damit zu haben , oder Unsinn ??????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Her damit!


    Ich glaube vor mindestens zwei Jahren ist die Studie der DUE aufgetaucht.
    Ich fand sie grandios!


    Ja, auf die Italiener ist halt immer noch Verlass, wenn es um geschmackvoll gestaltete Motorräder geht.:anbet3:
    Mir wäre die große TnT zu krawallig gewesen. Gut anzuschauen, aber für mich persönlich zu "laut".
    Die Due ist schon eher mein Geschmack. *doppeldaumen*;daumen; ;daumen;

  • Da ich die TNT schon viele male gefahren bin , glaube ich wenn die DUE auch so ein schönes " agiles Fahrwerk " bekommt ist das ein kleiner böser Kurvenräuber im Wettbewerb mit der Triumph Street Triple . 8)

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Da ich die TNT schon viele male gefahren bin , glaube ich wenn die DUE auch so ein schönes " agiles Fahrwerk " bekommt ist das ein kleiner böser Kurvenräuber im Wettbewerb mit der Triumph Street Triple . 8)


    Wie unterschiedlich sind denn die Dreizylinder von Benelli und Truimph?



    itEd: Ich habe wirklich Truimph geschrieben. Ts,ts,ts. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Der Benelli dreier hat noch mehr Druck als der Engländer und klingt mechanisch als wenn gleich was kaputt geht ( rassel - rassel 8o )

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Der Benelli dreier hat noch mehr Druck als der Engländer und klingt mechanisch als wenn gleich was kaputt geht ( rassel - rassel 8o )


    8oWat ne Sau! 8)


    Und fahrwerklich?

  • Zitat

    Original von Krysh


    8oWat ne Sau! 8)


    Und fahrwerklich?


    was für ne frage, gibt es italiener mit einem auffallend schlechtem fahrwerk?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Und ob. Du solltest Salvatore, unseren Italiener um die Ecke mal sehen. :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()