Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Trittbrette


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute
    Brauche dringend für meine VL 1500 C Bj.2007 das rechte Trittbrett, komplet mit Grundplatte. Neu oder gebrucht. Bitte hilf mir :mhh:
    Bitte um ein par Tips wo ich diese bekommen kann.
    Danke

  • Zitat

    Original von ksgeorg
    Hallo Leute
    Brauche dringend für meine VL 1500 C Bj.2007 das rechte Trittbrett, komplet mit Grundplatte. Neu oder gebrucht. Bitte hilf mir :mhh:
    Bitte um ein par Tips wo ich diese bekommen kann.
    Danke



    Ebay 8) 8)

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Habe ich versucht Die haben nur passende Blenden aber keine Trittbrette für mein Moped :mhh:

  • Habe pressende Brette gefunden :D.
    Manchmal sied man vor lauter Wald die Bäume nicht.(Oder war das umgekehrt) :kissy:
    Dannke an alle Feebiker 8)

  • Zitat

    Original von ksgeorg
    Habe pressende Brette gefunden :D.
    Manchmal sied man vor lauter Wald die Bäume nicht.(Oder war das umgekehrt) :kissy:
    Dannke an alle Feebiker 8)


    Mann,
    da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. 8)

  • Zitat

    Habe pressende Brette gefunden


    Mhhh, schön, und wo?
    Lass uns nicht dumm sterben, wollten wir bei dir ja auch nicht. :D
    Solche Infos können ja mal interessant werden....

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Haste recht, tut mir leid:mhh:
    Da ich von der suche im Internet die schnauze voll hatte, bin ich zum Örtlichen Suzuki Händler. Der hat mir die bestellt:] 1X Trittbrett für 130€ komplett

  • Falls mal wieder ein ErRsatzteil für ne VL 1500 gebraucht wird. Hab meine doch umgebaut, da sind noch einige Teile im Keller. Sturzbügel, Cover, Griffe und mehr. Kann dann mal nachschauen ob das passende dabei ist. Hab leider heute erst nachgesehen, da ich im Krankenhaus war. Na dann vielleicht beim nächsten mal, wenn ich helfen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()