Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fingerschleifen zum gruß


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Frosta:


    Du trägst mit deiner signatur auch ziemlich Dick auf! Wenn das so wäre, dann trenne dich doch von deinem Unrat! Genau dies hab ich getan. Muss mich nicht mehr für die dummheit der andren Rechtfertigen. Und dein Augentinitus wird dann auch sehr sehr schnell verschwunden sein.


    Ansonsten, danke fürs Willkommen heißen.


    PS: Klar kann ich einstecken! Kommt aber selten vor. Ich krieg was ich will, und wenn ich über leichen gehn muss!

  • Zitat

    Original von raodking
    @Frosta:


    Du trägst mit deiner signatur auch ziemlich Dick auf!


    Ich trag nicht dick auf Agadasch, ich bin Realist... ;)

  • Auch Willkommen hier... [SIZE=7]Anstand muß sein :mhh:[/SIZE]


    So wie Du schreibst, muß ich an meinen Sohn zu seinen Rollerzeiten denken.
    Denk mal vom Alter her zu Dir kein großer Unterschied. :erwach:


    Große Lippe, wird auch wohl so sein....



    Versuche nicht mir nachzufahren, Du fährst direkt in die Hölle :doll_krank: :meinung:
    Über solche "KÖNNER" habe ich schon öfters geflucht... deshalb Hölle

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Wer oder was ist 'Agadasch'??? :ggruebel:



    :belehr:"Agadasch" kommt oft mit "Plaschtigdasch" ;weglach;

  • Pepe, jetzt bin ich genau so schlau (dumm) wie vorher! :mhh: Du weißt doch, mit mir muss man Hochdeutsch reden. :D :D


    Und woher weißt du, wie alt unser Neuer ist? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Pepe, jetzt bin ich genau so schlau (dumm) wie vorher! :mhh: Du weißt doch, mit mir muss man Hochdeutsch reden. :D :D


    Und woher weißt du, wie alt unser Neuer ist? :rolleyes:



    LÜTFEN, gern geschehen Petra.... :D :D :D Kleiner Tip: Schau mal ins türkische Wörterbuch :] :]



    Denkst Du der Schreibweise nach und der Angebertour ist er älter???
    Er muß sich doch wohl was beweisen und richtige Männer brauchen sich nichts beweisen, nur Jungspunte (für Petra übersetzt: Jungspunt = junges Gemüse).


    Falls ein Schreibfehler zu finden ist.... bin im Streß und ist kein Geschäftsbrief. :] :] :]




  • ;weglach; ;weglach; ;weglach; ;weglach;

  • :willkommen:


    &


    :dankes:


    aus Deiner Nachbarschaft.


    Danke, denn endlich ist es einem vergönnt einen erleuchteten Meister in der Nähe zu wissen.


    Was bisher geschah:
    Jahr für Jahr eiere ich 17, 18 tausend Kilometer quasi blind, taub und vorallem unwissend durch die Landschaft, höchstens mal in Begleitung von ähnlich gepolten Pappkameraden die auch noch laufend stürzen.


    Aber jetzt endlich:
    Es hatte sich erfüllt, die jahrelange Qual in diesem Forum hat sich gelohnt - die Chance einem richtig Grossen hinterherzufahren, und viel zu lernen tut sich auf.


    Bescheiden, nur ein kleiner Fuhrpark - der aber bald grösser oder schneller oder Beides sein wird - so erscheint er wie ein Silberstreif am Horizont:
    RAODKING.


    Ist er vielleicht der EINE, von dem in den Legenden und Überlieferungen geraunt wird ?
    Der uns in eine bessere, glücklichere Motorradzukunft führt ?
    Zu alter Grösse ?
    In eine neue Ära ?
    :anbet3:


    lG,
    Ralph

  • hallo und :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.


  • Greg - meinst Du


    ER ist der AUSERWÄHLTE `?



    :gsh:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Herzlich willkommen Raodking, vielleicht können wir nächste Saison ne gemeinsame Ausfahrt machen. Seit ich meinen Hangoff Lehrgang gemacht hab' ( siehe Bild ) sind mir die Freebiker Ausfahrten eh zu gemütlich.


    Schleichfahrt ist was für U-Boote.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    ( ... eine Tarnfarbige Schwalbe ) :P


    Im Ruhezustand durfte ich sie ja einmal bestaunen , auf der Straße möchte ich sie allerdings nicht erleben müssen ...
    Da hat wohl eher keiner ne reale Schangse ...8)

  • Zitat

    Original von raodking



    Hoffe ich kann euch einiges beibringen und somit den einen oder andren vor einem sturz bewahren....


    Immer gern,


    als eher gemütlicher Fahrer hoffe ich natürlich auf den einen oder anderen Sicherheitstip beim Kurvenfahren.


    Hab vor allem das Problem, daß immer die Zylinder so früh aufsetzen, da kannst du mir sicherlich helfen.



    Bis zur ersten gemeinsamen gemütlichen Runde also mal ganz herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß im Board.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)