Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gabriel hat Geburtstag


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dann will ich hier auch mal gratulieren, der Vollständigkeit halber! :D


    Und bei der Gelegenheit winke ich schnell mal rüber zu Wolfgang (clutcher), der auch heute einen Tag älter wird! :D :D

  • Auch von uns die besten Wünsche, jetzt biste kein UFO (unter foffzig) mehr, nun bist Du ein BISIE (bis siebzig). :D
    Bleib schön und gesund, bis zum nächsten Treffen.


    Der Vollständigkeit hänge ich auch noch die anderen Geburtstagskinder dran, bkn (52), clutcher (53), gabriel, gobi (51), Harald (51), howi (51), Joschi (55), Kawa Bad Boy (52), Manni (44), auch Euch die besten Wünsche. :]

  • THX für die Glückwünsche wußte gar nicht das an sonem Tag soviele Freebiker Geburtstag haben.
    Lohnt sich fast nochnen 13.11. Stammi zumachen.
    ________
    Wolfgang

  • schönen guten morgen,
    und herzliche glückwünsche auch von mir, besonders an gabriel!


    :birthday: :birthday: :birthday:


    feiert alle ordentlich und alles gute für's neue lebensjahr!


    gruß barbara

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Allen Geburtstagskindern die herzlichsten Glückwünsche.:birthday:


    Ganz besondere Grüße gehen an Manni,Gabriel und Gobi.Feiert schön und laßt euch heute verwöhnen.:]

  • huch, da burzeln gleich zwei bekannte heute :-)


    glückwünsche an alle geburtstagsbiker :birthday:
    besondere grüße gehen an manni und gabriel


    feiert schön!
    und genießt den tag.. so jung seit ihr nie wieder ;)

  • Moin bkn, clutcher, gabriel, gobi, Harald, howi, Joschi, Kawa Bad Boy & Manni,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!


    @ Gabriel & Manni: Euch beiden Alles Gute und viel Gesundheit.


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • :birthday: allen heutigen Geburtstagskindern :D


    Besonderer Gruß geht aber an Manni und Gabriel :birthday: und alles Gute wünsche ich euch

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Auch von mir an alle Geburtstagskinder alles Gute zum Geburtstag.
    Meinen Sohn möchte ich auch dazu gratulieren - er wird heute 21 Jahre alt8o
    :birthday: :birthday:


    LG


    Anne

  • @ Gabriel : Alles Gute aus dem Norden und lass dich verwöhnen . :birthday:
    @ Manni : Dasselbe in die Mitte Deutschlands - :birthday: und lass dich verwöhnen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()