Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues "orginal" Harley-Navi.......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Reden wir von nem Twingo? Dann solltest Du das Gerät mal näher ansehen....
    Und ansonsten gilt in der Elektronik seit über 30 Jahren: Wer kauft, hat verloren, denn zukünftig ists besser und billiger. 8) 8)


    Nein...Elche kommen doch aus Schweden und nicht aus Italien...
    War eher eine Meinung zu reinen Autonavis... :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von Fredy


    soviel zum thema toleranz.


    wenn man nicht seiner meinung ist, wird man entweder als depp, wie hier geschehen, oder als asshole, wie an anderer stelle geschehen, beschimpft. ...


    genau und offenbar beides redlich verdient... warum erzählt ihr eure tollen h-d weisheiten nicht jemandem, der sich dafür interessiert?


    gute nacht, johnboy!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stealthfighter ()

  • Zitat

    Original von stealthfighter


    genau und offenbar beides redlich verdient... warum erzählt ihr eure tollen h-d weisheiten nicht jemandem, der sich dafür interessiert?


    gute nacht, johnboy!


    Tun wir doch...ich z.B. finde es Intressant...einige Andere auch...
    Glaube Du bist der einzige der "Mault"...
    und sorry Du bist nicht die Mehrheit...
    Wenn einer uns stoppen sollte wer es Oli...er war Themenstarter...
    Aßer natürlich persönliche Angriffe wie "Depp" oder ähnliches...
    der Rest ist denke ich zwar ein Klische...
    aber greift keine Personen sondern eine Marke an.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70


    ...und sorry Du bist nicht die Mehrheit...
    Wenn einer uns stoppen sollte wer es Oli...er war Themenstarter...
    Aßer natürlich persönliche Angriffe wie "Depp" oder ähnliches...
    der Rest ist denke ich zwar ein Klische...
    aber greift keine Personen sondern eine Marke an.


    ja, dann ist das natürlich was gaaanz anderes... je, nee... is klar...

  • dazu Empfehle ich die Touratech Halterung für das Zumo 660 :] ( Set Für 625 € )


    Nur das einzige Problem ist eben das Touratech die Marke Harley gar nicht im programm hat !!! und dann noch ein Problem ??? Wie soll man eine Mittelstrebe auf ein 1 m Langen Lenker Montieren ?? :P :P :P



    MFG Marius



  • Genau so ist es!



    Zitat

    Original von stealthfighter
    genau und offenbar beides redlich verdient... warum erzählt ihr eure tollen h-d weisheiten nicht jemandem, der sich dafür interessiert?


    Tun wir doch. Du scheinst dich brenndend dafür zu interessieren, sonst würdest Du Dich nicht so sehr reinsteigern!



    Zitat

    Original von stealthfighter
    *brüll*


    noch ein innovatives komikertalent....


    Man kann mich auch zu Weihnachtsfeiern oder sonstigen Events buchen!




    Zitat

    Original von stealthfighter
    jungs, überrascht mich doch mal mit was neuem! oder habt ihr euer pulver mit den alten kamellen schon verschossen?


    Krieg Dich wieder ein. Die Frozzelein unter Motorradfahrern über die Marken ist fast so alt, wie das Motorrad selbst. Das ist nur Spass. Wenn ich mich jedes mal aufregen würde, wenn sich einer über meine Reisschüssel hermacht, wäre ich mit 27 schon an nem Herzinfarkt verstorben.


    Nehmt euch selbst, und das Thema nicht so ernst. Das hat nix mit Vorurteilen oder ähnlichem zu tun.


    Schönen Tag noch, und viel Spass noch mit dem Motorrad, egal welcher Marke, mit dem ihr fahrt.


    Tolerante Grüße, Mike

  • Zitat

    Original von Mike
    ...


    Wenn ich mich jedes mal aufregen würde, wenn sich einer über meine Reisschüssel hermacht, wäre ich mit 27 schon an nem Herzinfarkt verstorben.


    ....


    Hömma,
    jetzt, wo Du Dein Alter erwähnst: Texte doch Deine Signatur so um, daß sie allgemeinverständlich ist.

  • Also für die Altherren, die ich meist nur in Frittenbuden, Cafés u.ä. sehe,
    die sonst schon von der Unterhose bis zum Helm alles mit einem Harley
    Logo spazieren fahren, für die wäre das super.
    Endlich mal nicht so ein 0815 Gerät, was viele andere auch fahren :)


    Ich kann darüber nur lächeln und meinen Respekt an die Company aussprechen,
    die machen wirklich mit allem Geld.
    Ich bin mit meinem Etrex Navi eh ein Nestbeschmutzer, aber das bin ich sowieso ;fuckwink;

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap: