Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Brennprogramm gesucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hat wer nen Link zu einem brauchbaren DVD-Brennprogramm parat welches auch neuste DVD`s brennen kann ?


    Schwiegersohn soll mir eine gerade erst neu erschienene Musik-DVD ( Live-Konzert ) für meinen persönlichen Gebrauch brennen.


    Klappte gestern aber nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Joyrider
    Moin.
    Verstehe ich Dich richtig dass es hier vor allem um das Auslesen der Daten geht?
    Brennen geht nachher mit einem x-beliebigen Programm.


    Mit deiner Vermutung wirst Du wohl richtig liegen ... ich kann aber nur eindringlich davor warnen, dafür einen Link zu setzen oder andersweitige Tipps zu geben.
    Das wird ziemlich schnell ein teures Vergnügen. Es gibt genügend Leute, die warten nur auf so etwas.


    Gruss - Mat59

  • Was habt ihr denn gegen eine Sicherungskopie, ist doch legitim, oder?


    Nero Brennprogramm


    Ob das Programm aber eine Sicherung deiner käuflich erworbenen DVD machen kann, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von gabriel
    Was habt ihr denn gegen eine Sicherungskopie, ist doch legitim, oder?.
    Ob das Programm aber eine Sicherung deiner käuflich erworbenen DVD machen kann, weiß ich nicht.


    Mir persönlich ist das völlig wurscht.
    Eine Sicherungskopie kann legal sein, wenn dabei u.a. kein Kopierschutz umgangen wird. Und nach einen "normalen" Brennprogramm wird wohl kaum jemand fragen ... oder?
    Ich will nur nicht, dass eventuell jemand mit einem gutgemeinten Tipp ins offene Messer rennt.
    Auch für den Forenbetreiber könnte dies unangenehme Konsequenzen haben. Und das will hier wohl niemand riskieren, oder?


    Gruss - Mat59

  • Zitat

    Original von Enduroopa

    Der link ist verseucht, vorsicht !!![/quote]


    Was soll daran denn verseucht sein ?[/quote]


    Wenn du download anklickst geht bei mir alle ampeln an :rolleyes:
    Beim schlechten virenwarner kann er schon mal nix anzeigen ;)

  • Zitat

    Original von Wuebbel


    Was soll daran denn verseucht sein ?


    Wenn du download anklickst geht bei mir alle ampeln an :rolleyes:
    Beim schlechten virenwarner kann er schon mal nix anzeigen ;)


    Bei einem ordentlich eingestelltem Browser Passiert auch nix.

  • Zitat

    Original von fritzABG
    .....


    Bei einem ordentlich eingestelltem Browser Passiert auch nix.


    Wo stellt man was ordentlich ein?


    Bei einem Download kam bei mir kurz nach dem anklicken des Butten
    die Meldung" unerwünschtes Programm entdeckt". Das Programm
    wurde als "Trojaner" beschrieben und ließ sich auch wieder entfernen.
    Wie kann ich das denn verhindern,dass es wieder passiert?


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Waschbaer


    Wo stellt man was ordentlich ein?


    NoSkript im Firefox.


    Mein Virenschutz heißt Linux Mint, hab es aber auch unter Windows probiert.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Danke für die Antworten, werde mir demnächst zur Sicherheit noch so eine DVD kaufen.



    :]


    Endlich hast auch du erkannt, was der einfachere Weg ist. ;)

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Hat wer nen Link zu einem brauchbaren DVD-Brennprogramm parat welches auch neuste DVD`s brennen kann ?


    Schwiegersohn soll mir eine gerade erst neu erschienene Musik-DVD ( Live-Konzert ) für meinen persönlichen Gebrauch brennen.


    Klappte gestern aber nicht. :rolleyes:


    Hallo Gerhard,


    das muß nicht unbedingt am Brennprogramm liegen.
    Wenn der DVD Rohling ein - Rohling war, mußte mal einen + Rohling versuchen.
    Hatte bei mir vor 2 Wochen das gleiche Problem. Hier hat mich jemand drauf gebracht. Dieses habe ich probiert und siehe da: Es hat funktioniert.