Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wieder mal Lachen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zwei Türken in der Sauna . Fragt der Eine : Eh ! Hassu ereksion ?
    Antwortet der Andere : Ne ey , hab isch Nokia

  • Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter.
    Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt.
    Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?"
    Die Tochter antwortet: "Mama, ich bin 29, und schau mich an - ich bin potthässlich.
    Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann."
    Die Mutter verlässt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer.
    Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator.
    "Zum Teufel, was machst Du da?" fragt er entsetzt.
    "Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthässlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen und das hier ist so gut wie ein Mann."
    Der Vater verlässt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer.
    Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen Hand hält er ein Bier, und in der anderen den Vibrator seiner Tochter.
    Seine Frau ruft entsetzt: "Um Gottes Willen, was machst Du da?"
    "Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an!

  • *LOL*.....der iss juuut :ggrins:




    Auf Grund aktuell verlängerter Wartezeiten
    wegen hoher Nachfrage - folgende Information:


    Wer ein Problem mit mir hat und / oder
    mir auf den Senkel gehen möchte:
    Bitte einfach eine Nummer ziehen, hinten
    anstellen und geduldig abwarten,
    bis am Schalter der Aufruf erscheint,
    mich am Arsch lecken zu können!
    Ich bitte um Geduld und Verständnis und
    entschuldige mich für die langen Wartezeiten.
    Ich arbeite derzeit an einer schnelleren
    Abfertigung und kann versichern:
    Jeder kommt drann!
    Akute Notfälle werden selbstverständlich
    bevorzugt behandelt und drürfen mir als
    kleine Entschädigung zusätzlich
    den Buckel runter rutschen.
    Bei Unklarheiten, Rückfragen und Beschwerden
    bitte 50 Cent in die nächste Parkuhr werfen und
    diese vollquatschen!


    Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • Meine Bank, die Sparkasse in XYZ hat ihren Servicegedanken umgesetzt,
    ich bekomme jetzt meine Kontoauszüge und Kontostand per SMS -


    liebe Bank:
    Ich möchte euch Dank sagen, aber das *lol* am Ende wäre allerdings wirklich nicht notwendig gewesen ;(

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over