Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallöle...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallöle,
    hab mich heute auch mal in diesem netten Forum angemeldet. Bin erfahrene Sozia und diesen Sommer hat mich das Motorradfahren endgültig gepackt: Ich spar jetzt auf meinen Moped-Führerschein, den ich so schnell wie möglich machen will. Wird zwar noch nen bisschen dauern, aber egal...
    Bin im Moment total in die rote ZR-7 von Kawasaki verliebt...
    Ansonsten... Ich wohn in Wilhelmshaven und bin dort lustiger Studi mit meinen 20 Lenzen (Medienwirtschaft und Journalismus).


    Gruß,
    Marie.

  • Dann herzlich Willkommen & Grüsse an den Jadebusen. Wenn ich so könnt, wie ich wollt, würde ich da oben leben.


    :) Michael

  • hi marie


    :willkommen: im forum



    sehr erfreulich das es dir auf anhieb hier gefällt :]


    und mit dem :biken: , das wird auch noch - träume sind da um in erfüllung zu gehen :)

  • Hallo Marie
    :willkommen: bei uns.
    Kärtchen und Mopped kosten zwar 'ne Menge, aber da du fleißig sparst, (kann man das als Student überhaupt??) wird das schon! :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • Hi Marie,


    auch von mir ein :willkommen: hier im Forum und viel Spass hier und sicher bald auch auf der Strasse.

  • :willkommen: bei den Freebikern. Und viel Spaß beim Scheinchen machen. Ich drück dir die Daumen.

  • Hallo Marie!


    Auch von mir ein :willkommen: und viel Spaß hier und auf der Straße!


    Gruß
    Mario



    P.S.: Schöner Name - meine Tochter heißt auch so :D

  • Servus ,
    auch von uns(Muckelchen+Pitt) ein :willkommen: hier im Forum.


    Und wie die anderen schon sagten............das mit dem Führerschein klappt schon......und dann ist es auch nur noch ein kleiner Schritt bis zum Bike :]

  • Hallo Marie!!!


    Ein:willkommen: in unserer Mitte.
    Wünsche Dir viel Spass hier bei uns und wünsche Dir auch das Dein Motorrad nicht lange auf sich warten lässt.


    Viele Grüsse aus der Rhön von Thomas

  • Hi Marie,


    :huepf: :huepf: :huepf: :dance: :huepf: :huepf: :huepf:


    :willkommen:


    ... endlich mal jemand aus der Nähe.:rosa:


    ..dann spar mal fleißig (betteln soll auch gehen :D )
    .. da ich meine Karte selbst gerade erst hab, komme ich als Soziakutschierer leider nicht in Frage:d7:

  • Moin Marie,


    auch von mir ein :willkommen: aus dem gleichen Bundesland und fast bei mir um die Ecke.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • hallo marie
    und ein :willkommen: aus der schweiz......


    war ne gute idee, :] von sozia zu selbstfahrer zu wechseln, macht halt doch mehr spass 8) :D :)