Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wolfmother...an alle old school Hardrocker like Led Zep, Black Sabbath....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die jungen Jungs sind der Überhammer - endlich kommt mal was neues aus diesem Genre.....


    http://www.youtube.com/watch?v=YKjV_bWnFCM


    Bisher 2 Alben veröffenticht - uneingeschränkt kaufenswert
    Bin seit langem mal wieder headbangend unter Ausnutzung der villen 500 Watt Bose power im Auto unterwegs gewesen und mit Ohrensausen zu Hause angekommen ( glaube das war zuletzt 1980 nach nem AC / DC Konzert.


    :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave:

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Hmm.. hier noch ein Song, wo man die Jungs mal sehen kann.


    Bin im Moment noch hin- und hergerissen, ob ichs mag :rolleyes:


    OLGde-7mIyA

  • Für mich ist diese Art der Musik eine eigene Epoche...
    Diese hatte Super Künstler und Titel und ist vorüber.
    Alles was ich bis dato gehört habe und dies Nachgemacht hatte,
    konnte diesen Flair nicht rüberbringen…so auch diese Gruppe.
    Das ist wie bei den Nachahmer von ABBA, Beatles, Elvis… :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Für mich ist diese Art der Musik eine eigene Epoche...
    Diese hatte Super Künstler und Titel und ist vorüber.
    Alles was ich bis dato gehört habe und dies Nachgemacht hatte,
    konnte diesen Flair nicht rüberbringen…so auch diese Gruppe.
    Das ist wie bei den Nachahmer von ABBA, Beatles, Elvis… :rolleyes:


    Schubladendenken-wenn man mit Musik nicht experimentieren darf ist sie tot.
    The Beatles und Elvis dürften sich über jeden der ihre Musik nachahmt und das gut macht freuen-mebenbei haben sie das selbst gemacht.Ich finds gut :D

  • Zitat

    Original von Enduroopa
    Die jungen Jungs sind der Überhammer - endlich kommt mal was neues aus diesem Genre.....


    http://www.youtube.com/watch?v=YKjV_bWnFCM


    Bisher 2 Alben veröffenticht - uneingeschränkt kaufenswert
    Bin seit langem mal wieder headbangend unter Ausnutzung der villen 500 Watt Bose power im Auto unterwegs gewesen und mit Ohrensausen zu Hause angekommen ( glaube das war zuletzt 1980 nach nem AC / DC Konzert.


    Kann ich nur bestätigen, habe sie gerade in Hamburg Live erlebt ;)
    Aber: 2 Alben stimmt nicht, die haben schon mehr veröffentlicht!


    und: Wenn Du letztmalig so begeistert bei AC-DC warst: Wolfmother sind bei etwa der Hälfte der kommenden AC-DC Tour Vorband!!!! Da kommt doch doppelte Freude auf, gelle :)

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Für mich ist diese Art der Musik eine eigene Epoche...
    Diese hatte Super Künstler und Titel und ist vorüber.
    Alles was ich bis dato gehört habe und dies Nachgemacht hatte,
    konnte diesen Flair nicht rüberbringen…so auch diese Gruppe.
    Das ist wie bei den Nachahmer von ABBA, Beatles, Elvis… :rolleyes:


    Schade, dass Dir durch Deine Einstellung sehr viel junges Blut entgeht, die wirklich klingen wie die alten Heroen, bloß frischer! Es sind keine Nachahmer, es sind Leute, die genau diese Musik ihrer Väter lieben und bereichern. Wenn ich sehe, wie sich einige der Altstars inzwischen mit dem "forever young" Image blamieren (Nazareth, Sweet usw.) bin ich echt froh, dass es Wolfmother, Jonny Lang usw. gibt!

  • Hört sich gut an.


    Zitat

    Am 7. August 2008 gaben Ross und Heskett ihren Austritt aus der Band bekannt.
    Stockdale will mit neuen Musikern weiterhin unter dem Namen Wolfmother aktiv sein.
    2009 erschien daraufhin das neue Album Cosmic Egg.


    2010 wird Wolfmother als Vorband von Kiss auftreten.


    Quelle Wiki



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xHk6Qk7aM74&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xHk6Qk7aM74&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • [IMG]http://i50.tinypic.com/210d2z8.jpg[/IMG]...



    das ist ein kleiner Eindruck aus der zweiten Reihe, mein T-Shirt war zu dem Zeitpunkt sowieso schon völlig durchgeschwitzt, Und SIE brachten gerade als Zwischeneinlage "Riders on the storm" (the doors) zu "white unicorn"...
    genial!

  • Zitat

    Original von Enduroopa
    Die jungen Jungs sind der Überhammer - endlich kommt mal was neues aus diesem Genre.....




    Da hab' ich doch auch noch was Fetziges...


    ...die Mucke zieh' ich mir grad' beim Bügeln rein. :D



    QNGoZHg98jQ 0FM9rhITesM


    xX6UjWMffaY u0k8holIGTU


    GN57SsrZeQI xu7aF_df6WU