Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Aktuelle Preislage Roadster 800


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Guten Abend,


    ich bin momentan auf der Suche nach einer Roadster 800 weil Sie mich von der Optik anspricht.


    Zu welchen Preisen werden die 800 den momentan tatsächlich gehandelt?
    Habe in einigen Artikeln gelesen das die Preise bei mobile.de etwas unrealistisch (zu hoch) sind.


    Laut DLT bzw. Schwackeliste wird die 800 momentan mit 3.100 € angegeben.


    Momentan liegt mir ein Angebot vor von einem Händler, von einer 2001'er 800'er mit 12tsd Km für 3.900 € inkl. Tüv und erstem Kundendienst.


    Grüße


    Silver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Hallo silver,
    da musst du einfach mal gucken und vielleicht hast du ja Glück. Habe 2006 für meine nagelneu bei nem Händler nur 4500 gezahlt.
    Gute Gebrauchte gibts um ca 3000 Euro
    Gruss

  • Hallo,


    also ich denke mal, dass die Preise aus der Schwackeliste realistisch sind. Die letzten neuen 800er Roadster sind jedenfalls für unter 5000€ verramscht worden.
    Das drückt natürlich auch die Gebrauchtpreise.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Hallo,


    also ich denke mal, dass die Preise aus der Schwackeliste realistisch sind. Die letzten neuen 800er Roadster sind jedenfalls für unter 5000€ verramscht worden.
    Das drückt natürlich auch die Gebrauchtpreise.


    Das ist immer relativ.
    Wenn jemand glaubt, noch eine neue für 5 Mille kriegen zu können, soll er es doch tun. ;)
    Ansonsten muss er ´ne Gebrauchte für 4 nehmen. 8)


    Nee, mal im ernst. Für 4000 sollte sie aussehen wie neu.
    Ich habe mitbekommen, dass leider einige Maschinen, die zum Verkauf stehen in erschreckend ungepflegtem Zustand sein sollen!
    Dafür sollten nicht viel mehr als 3000 gezahlt werden. - Wenn man so einen Eimer überhaupt haben will. Wer sich die 800er nach dem Aussehen aussucht, will sie bestimmt auch lieber in schön haben. ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine 800er Roadster im August 2009 für 3100 €
    gekauft.
    km-Stand 3.600
    Bj. Mitte 2002
    Pflegezustand 2,5


    "Da kannst es nich für selber machen....."


    Gruß hanssachs

  • Zitat

    Original von hanssachs


    ... km-Stand 3.600 ...


    Hi,


    ist das km-Stand des Tachos oder der Maschine? :kissy:


    Meine hatte mit etwas über 10.000km (Maschine) schon zwei neue Tachos! Sprich beim Verkauf war der dritte drin. Bei mir allerdings schön dokumentiert. :]

  • Hallo Gummikuhfan,


    die km-Angabe 3.600 ist realistisch weil:
    - der Verkäufer (privat) mir das versichert und erklärt hat (gesundheit-
    liche Probleme; neue Freundin will nicht mitfahren, etc.)
    - die Originalbereifung noch aufgezogen war/ist,
    - der Allgemeinzustand trotz fehlendem Putzen vor der Besichtigung
    bzw. vor der Übergabe auf eine geringe Laufleistung schließen ließ,
    - weil zwar die 1000 km-Inspektion, aber sonst keine weitere durchge-
    führt und im Wartungsheft eingetragen war.


    Für mich war da der Fall eindeutig.


    Gruß hanssachs