Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

TomTom rider2 ab 349,00


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Rehlein



    Ja, das habe ich auch im Prospekt gelesen. :] Dieses Navi hat aber einen ganz entscheidenden Nachteil: Es gibt keine Halterung für' s Motorrad!;)



    ..Petra wenn es eine Autohalterung gibt,kann man die Aufnahme für das Gerät auch an einem Motorrad befestigen.(meistens ist es eine RICHTER Befestigigung bei Medion)


    Richter-Link

  • Zitat

    Original von SHADOW-WOLF
    ..Petra wenn es eine Autohalterung gibt, ...


    SHADOW-WOLF
    Hab mal beim Albrecht auf der Website geschaut. Seltsamerweise wird da alles Mögliche aufgelistet (so kann das Navi z.B. auch Sudoku. :rolleyes: Vielleicht, damit ihm auf langen Strecken ohne Abzweig nicht langweilig wird.)
    ... eine Halterung wird aber nicht erwähnt.
    Nun kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Teil ohne Halterung geliefert wird. So einfach auf dem Armaturenbrett in der Dose ablegen wäre ziemlich uncool. 8)
    ... und falls doch nicht: zwei stramme Einmachgummis und ein Gefrierbeutel für die Wasserdichtigkeit machen das Navi mopedtauglich. ;)
    Wünsche dem Rehlein gute Jagd und fette Beute! :]
    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von airwin ()


  • [img]http://www.aldi-sued.de/de/media/offers/kw1110_Tech_07_d.jpg[/img]


    Design GPS Navigationssystem
    MEDION® GoPal® E3240 je 99,99 * --> Design GPS Navigationssystem
    MEDION® GoPal® E3240
    grenzübergreifende Navigation in Deutschland, Österreich und Schweiz intelligente Streckenberechnung² – mit Insider-Wissen für eine freie Fahrt Text-to-Speech³ – für besonders präzise Fahranweisungen Geschwindigkeitsratgeber – zeigt Tempolimits an und warnt bei deren Überschreitung Setup-Assistent – für schnelle und individuelle Einrichtung Ihres Navigationssystems Tunnelassistent – für eine zuverlässige Navigation in Tunneln Lieferumfang: DVD mit Kartenmaterial, Navigationssoftware und Zusatzapplikationen USB-Synchronisationskabel Autohalterung mit Saugnapf 12/24 V Auto-Ladekabel ¹ TMC verfügbar in: Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweden und Schweiz. ² Die verkehrsflussoptimierte Streckenberechnung ist verfügbar in Deutschland, England und Frankreich.
    ³ Verfügbar in den Sprachen Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Russisch und Griechisch.

  • [IMG]http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif[/IMG]


    ein Kaufkriterium wäre für mich ob ich Touren mit mehreren Zwischenzielen auf dem PC planen und auf das Navi übertragen kann. Natürlich muss ich die Touren auch nur auf dem Navi planen und speichern können. Wenn andere Dinge wie die Halterung am Motorrad fehlen oder gegen das Wasser von oben findet man eine Lösung.


    Lorenz

  • SHADOW-WOLF
    Ha! Die haben ihre Beschreibung erweitert. Als ich da reinschaute, war's noch nicht so ausführlich. Aber umso besser! :]
    Gab's da nicht mal jemanden im Forum, der sein Navi mit dem Saugnapf auf dem Drehzahlmesser befestigt hat?


    Gruß


    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.