Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Finanzierungsmodelle zum Frühjahr..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    ........


    Doof wäre nur, wenn die Maschine schrott wäre und der Kredit noch läuft... :(



    Entweder sparst Du die Kohle vorher an und schmeißt sie dann weg, oder Du schmeißt erst und zahlst danach.......


    Weg ist weg. :D


    Ansonsten ist eine Vollkasko nirgends vorgeschrieben, wie irgendwo behauptet wird.


    Ansonsten ist eine Finanzierung immer ein Rechenexempel und sollte nüchtern betrachtet werden.
    Die uralten Ansichten über Finanzierungen müssen nicht immer und überall die richtigen sein.


    Geliehene Grüße


    Jörg


  • Klar wech ist wech....aber wenn schon wech...
    dann nicht noch Montate lang erinnert zu werden...
    das sie wech ist. :rolleyes:
    Ist doch doof. :(

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Klar, und dewegen steht auch bei größeren Dingen fast nur noch der Raten-Preis dran. :rolleyes: :rolleyes:


    Ist wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit das man selbst Scheisshauspapier finanzieren kann.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Klar, und dewegen steht auch bei größeren Dingen fast nur noch der Raten-Preis dran. :rolleyes: :rolleyes:


    Ist wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit das man selbst Scheisshauspapier finanzieren kann.


    Und muss man es deshalbt auf Pump kaufen...
    entweder ich kann es mir leisten oder ich lebe über meine Verhältnise...
    einzige Ausnahmen sehe ich bei Auto und Haus/Wohnung. :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70


    Und muss man es deshalbt auf Pump kaufen...
    entweder ich kann es mir leisten oder ich lebe über meine Verhältnise...
    einzige Ausnahmen sehe ich bei Auto und Haus/Wohnung. :rolleyes:


    Wärst du mir nicht dazwischen gerutscht, ergäbe meinen Beitrag einen "etwas" anderen Sinn.


    Wenn du meinen ersten Beitrag zum Thema, auf Seite Eins, gelesen hättest, hättest du das eventuell sogar selbst gemerkt.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Wenn du meinen ersten Beitrag zum Thema, auf Seite Eins, gelesen hättest, hättest du das eventuell sogar selbst gemerkt.


    Sorry, wenn ich zu schnell war und ich nicht alle Beiträge studiere wo Deine Antwort hinpasst... ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    ..........


    einzige Ausnahmen sehe ich bei Auto und Haus/Wohnung. :rolleyes:




    Gerade das würde ich weit hinters Motorrad stellen.
    Lieber ein richtig gutes Motorrad und einen alten/keinen Wagen, als umgekehrt.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.


    Jörg

  • Zitat

    Original von 19Andy70


    Danke...dachte, ich hätte schon wieder eine "Kanzler-Stimme" verlohren... :]


    Ach was,
    wir lieben Kanzler-Kandidaten, die nicht so penetrant alles richtig schreiben! :D :D :D :D


  • Wenn ich mir eine Kleinwagen barzahlen kann, so kann ich doch erst recht ein Motorrad zahlen.
    Was ich eigentlich meine, ein Auto benötige ich um zur Arbeit und mit der Familie auf Achse zu gehen.
    Ein Motorrad ist ein Hobby...das kann ich mir leisten oder lass es sein. :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    ...


    Wenn ich mir eine Kleinwagen barzahlen kann


    ...


    Wie gesagt! :D :D :D