Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

zu verkrampft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute war eine beschissene Fahrstunde. Ich hab alles versaut und mich bei einer popligen Wendung langgelegt und Fahrlehrer hat mich angeschnautzt.;( ;( ;(


    Ich hätte heulen können, im wahrsten Sinne!!!



    FERTIG:mhh:



    Jenny


  • Habe die Fazer meines Fahrlehrer auch schon abgelegt... :rolleyes:
    Kommt vor...bei mir war es eine Einfahrt...
    wusste nicht ob ich vor einem Pkw rein soll oder nicht.
    Zu eng eingeschlagen und über den Lenker abgelegt...
    alles in Zeitlupe... :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Es geht ja nicht direkt ums Langmachen. Wenn der FL seine schlechte Laune an mir ausläßt, kann alles nur schief gehen. Mo fahren wir 2 Doppelstunden, ich hoffe er bringt dann bessere Laune mit...


    Wenn ich meine schlechte Laune an jeden auslassen würde, na dann PROST MAHLZEIT:mhh:



    Jenny

  • Zitat

    Original von Mac
    Das wird schon wieder und versuche zu entspannen, vorallem am Abend vorher. Die Bilder vom Ablegen musste auch ausm Kopf bekommen... ;)


    Bin halt zu sensibel und fress alles in mich rein ;(


    Aber, ich denke an meine Kawasaki, die schon in meiner Garage auf mich wartet:D



    Jenny

  • .. dann wechsel doch den Fahrlehrer .. wird ja mehr als einen in der Fahrschule geben

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von Dela_nera
    .. dann wechsel doch den Fahrlehrer .. wird ja mehr als einen in der Fahrschule geben


    Wird schwierig, die anderen machen mehr Auto und die ganzen Berufskraftfahrer. Nur der Chef persönlich kümmert sich um Motorrad:mhh:


    P.S. ich lass mich doch von so einem nicht vergraulen8)


    Jenny

  • .. na wenn s Dir Spass macht :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von laujen
    P.S. ich lass mich doch von so einem nicht vergraulen8)
    Jenny



    ....so ist es richtig, immer dran denken, der meint es nicht persönlich, wenn er mault....meist haben Fahrschullehrer Magenschmerzen, weil zuviel Kaffee, Nikotin und Stress (obacht, Vorurteil)......so keep cool, du machst das schon!! 8) :]

  • Ich versuche das nun mal allgemeinverständlich zu formulieren...


    Fahrschulen gehören zu der Rubrik Dienstleister, gell... :]


    Der gemeine Kölner würde nun sagen:


    Und wer die Musik bezahlt, der bestimmt auch was und vor allen Dingen wie gespielt wird... :]


    Oder irre ich da etwa... ?( :D

  • Zitat

    Original von Dela_nera
    .. na wenn s Dir Spass macht :D:D:D


    Spaß nicht, aber ich zieh das jetzt durch8) is ja nicht mehr lange, hab doch schon 7 Doppelstunden hinter mir


    Jenny


  • so isset .. :] :] :]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Ja und ich bezahle ihn teuer für seine Dienstleistung, dann hab ich auch das Recht das zu bekommen wofür ich bezahlt habe


    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen


    Ja und ich bezahle ihn teuer für seine Dienstleistung, dann hab ich auch das Recht das zu bekommen wofür ich bezahlt habe


    Jenny


    na .. aaaaaaaaalsoooooooooooooo ..


    .. dann KANN der gar keine schlechte LAUNE haben .. UND DU bestimmst.. wer das Mopped aufhebt ..

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Ich werd´s mir merken, ich hoffe du hast recht:D



    Jenny



  • Mit der Argumentation - den Gedanken - wird das nichts werden... :( :( :(

  • Zitat

    Original von Ardennes
    [


    Mit der Argumentation - den Gedanken - wird das nichts werden... :(:(:(


    Das sind nicht ganz ernstzunehmende Wortspielerein:D siehe meine Signatur :rolleyes: :D



    Jenny

  • Zitat

    Original von Mac
    Ich kann am Montag Daumen drücken, ich habe frei... :D


    Oh ja, kann ich gebrauchen:) Aber du müsstest eher die Daumen für den FL drücken, daß er diesmal ein bisschen netter is und keine schlechte Laune hat:mhh: Dann klappt es auch mit dem Fahren und die achso verhasste Wendung:)



    Jenny