Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

zu verkrampft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von maistamiga
    dass der fl mal kurz schlecht draufkommt, wenn du seine karre flach legst gehoert dazu. der krigt sich wieder ein. aufstehen und weiter fahren ist cool, hauptsache die schrammen sind nicht so gross, auch am koerper. vorsicht: einmal bmw, immer....


    Neee, nicht wegen dem Flachlegen, da war er komischerweise gar nicht sauer. Der hatte von Anfang an einfach nur schlechte Laune, die er an mir ausgelassen hatte. Dann bin ich automatisch schlecht gefahren, weil es sich einfach überträgt. Er war ungeduldig, genervt durch Kleinigkeiten. Hat jedesmal seinen Senf abgelassen, wenn etwas nicht so geklappt hatte, wie er es gerne hätte.


    Die Fahrstunden zuvor haben immer super geklappt, daß er nach 6 Doppelstunden schon von Prüfung gesprochen hatte und das hat er mir durch seine miese Laune verdorben!!



    Jenny

  • Zitat

    Original von Marius
    Mach dir keine sorgen " Die Macht ist mit dir " ............ :D:D:D



    MFG Marius



    Ich nehme jede Macht mit, die ich kriegen kann:D



    Jenny


  • Das kenne ich. War bei meiner Frau nicht viel anders, obwohl der FL eigendlich ein
    genz Netter ist. Aber nach gut 20 Stunden hatte sie ihren Schein. Alles nur eine
    Frage der Zeit.


    Gruß Thomas


  • Also, wenn ich das alles so lese, überkommt mich die Wut.
    Ein Fahrlehrer sollte auch so eine Art von Pädagoge sein,
    seine Launen an den Schülern auszulassen finde ich nur "arm".


    Vielleicht solltest Du versuchen, in dieser Fahrschule einen
    anderen Lehrer zu bekommen, mit dem Du dann vllt besser
    klarkommst. Alles andere ist Nervenrauberei und rausgeschmissen
    Geld.


    Möchte am Liebsten hingehn und dem mal ein paar Takte sagen.
    :d15:


  • Ich habe heute nochmal mit ihm gesprochen und er hat seine Fehler eingesehen. Ich habe ihm gesagt, daß mir sein Verhalten während der Fahrstunde auf den Magen geschlagen ist.


    Na ja,jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient, ansonsten kannste ihn kräftig dahin treten wo die Sonne nicht hinscheint:D


    FRAUENPOWER:rave:


    Jenny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laujen ()

  • Zitat

    Original von laujen


    Na ja,jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient, ansonsten kannste ihn kräftig dahin treten wo die Sonne nicht hinscheint:D


    Jenny


    In den Fahrschulen haben die FL es vorzugsweise mit sehr jungen Menschen zu tun, die noch nicht über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügen und die vieles ohne Widerspruch hinnehmen; vielleicht auch aus Angst, es könnte sich negativ auf den Erwerb ihrer Fahrerlaubnis auswirken. Dann meinen die schwarzen Schafe unter den FL (die sicher eine Minderheit darstellen), sie könnten diesen Ton auch Erwachsenen gegenüber anschlagen.


    Den Zahn muss man ihnen sofort ziehen, und zwar ohne Narkose! :D


    Ich hoffe, das ist dir in dem Gespräch gelungen. Sollte das nicht der Fall sein, und solltest du dich zum Wechsel der Fahrschule gezwungen sehen, was i.d.R. auch mit Kosten verbunden ist, dann lass es dabei allein nicht bewenden. Es gibt beim Straßenverkehrsamt eine Aufsichtsstelle für die Fahrschulen, die sich sehr für solches Treiben interessiert. Name und Telefondurchwahl kann ich dir besorgen. 8)


    Beste Grüße, und weitherhin viel Erfolg,


    Bo

  • hallo Leute,


    heute war der Tag der Entscheidung und siehe da, mein FL war ganz lieb. Er war heute sehr verständnisvoll, einfühlsam und zeigte sogar mal Interesse bei den Übungen.


    Aber, ich hatte mich heute mal so richtig auf die Fresse gelegt;( Tja, ich konnte einfach nit wiederstehen:D :D Resultat: blaue Hand und blaues Knie:mhh:
    Weningsten kann ich jetzt diese Wendung:rave:




    Schmerzliche Grüße


    Jenny

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Vielleicht mal ganz gut, HIER reinzuschauen ... :D



    Die Chefin kenne ich aus dem Motorrad Action Team, die fahren dort
    meistens mit den Anfänger/innen über die Nordschleife und abseits der
    Piste üben sie alle die kleinen Dinge die einem ein sicheres Gefühl auf
    dem Motorrad vermitteln.


    Ich kenne keinen / keine die nicht nach diesen Lehreinheiten begeistert
    war. Es bringt wirklich was und und ein mehr an Sicherheit kann man
    mit Gold aufwiegen.


    Ansonsten meinen Tipp - viel fahren, fahren, fahren. Anfangs ganz
    bewusst langsames fahren üben. Ein mehr an Geschwindigkeit
    kommt von ganz von alleine.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Mac
    Oha.... Warum machste denn sowas ??? 8o


    Wie schlimm sind denn die Verletzungen? Moppedpause???


    -> Obwohl, Du kannst noch tippen... :D


    Keine Angst, mir geht es gut:) Nur etwas zu hart aufgeklatscht:D Ich habe jetzt keine Angst mehr wenn ich mich schmeiße. Ist zwar nicht schön, aber wrklich schlimm ist es auch nicht.



    Mopedpause???? :( Geht doch gar nicht:(



    Jenny

  • Puuuuh.... *stein vom herzen fall*
    Gott sei Dank ;)


    Ich hoffe die Wunden heilen schnell, damits Mopped fahren dann auch net mehr weh tut. ;)


    Ok, Moppedpause geht net, das ist wohl wahr... ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    Puuuuh.... *stein vom herzen fall*
    Gott sei Dank ;)


    Ich hoffe die Wunden heilen schnell, damits Mopped fahren dann auch net mehr weh tut. ;)


    Ok, Moppedpause geht net, das ist wohl wahr... ;)



    Wieso fällt dir ein Stein vom Herzen:rolleyes: Ich lebe ja noch und bin kein "Mädchen":D




    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen
    Wieso fällt dir ein Stein vom Herzen :rolleyes:


    Das net sooo schlimm is... ;)


    Zitat

    Ich lebe ja noch und bin kein "Mädchen":D


    Ersteres merkt man und zweiteres kann ich noch nicht sagen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mac



    Ersteres merkt man und zweiteres kann ich noch nicht sagen :D:D:D


    hast du die Gänsefüsschen vor und hinter Mädchen übersehen:rolleyes: :D


    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen


    ... Aber, ich hatte mich heute mal so richtig auf die Fresse gelegt;( Tja, ich konnte einfach nit wiederstehen ...


    Ist das eine neue Pflichtübung die da bei der Prüfung verlangt wird? Moped wegschmeissen ..?? Und, klappt das jetzt schon gut??? :D :D :D


    Ansonsten hätte ich da noch 2 Stützrädchen auf dem Dachboden liegen, wenns denn hilft ..... 8)


    Aber mach dir nix draus, wir haben alle mal im Keller gewohnt. :D