Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

zu verkrampft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Mac
    @jenny: Richtige Einstellung... :]:]:]


    @zum Foto: Ob ich das sein kann??? 8o


    Wie jetzt8o In dem jungen Alter schon so ne Biertheke????? :D



    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen
    @ enno
    Ich glaub nicht, das du mit der Plautze auf em Bild mithalten kannst:D Tante Ju hat schon recht:]



    Jenny


    Gib dem Enno mal ne Pulle Vanillesauce .... die schleckt der bis zum letzten Tropfen auf... :D
    Vielleicht klappt es dann auch mit der "Plautze" ;)

  • Zitat

    Original von Boxerkatze



    Gib dem Enno mal ne Pulle Vanillesauce .... die schleckt der bis zum letzten Tropfen auf... :D
    Vielleicht klappt es dann auch mit der "Plautze" ;)


    Neeeee, das mit der Vanillesauce lassen wir mal lieber....



    Jenny

  • Zitat

    Original von Boxerkatze
    Gib dem Enno mal ne Pulle Vanillesauce .... die schleckt der bis zum letzten Tropfen auf... :D
    Vielleicht klappt es dann auch mit der "Plautze" ;)


    ,,,aber die war doch sooo lecker :rolleyes:



    Es grüßt der Mieder-bewehrte
    Plautzen-Enno


  • aber doch nicht ne ganze Pulle:mhh:



    Jenny

  • Zitat

    Original von enno
    "aber doch nicht ne ganze Pulle :mhh:"


    Weniger wäre reine Verschwendung!



    Ja, das mit der "Verschwendung" ist so ne Sache:D




    Jenny

  • hey Leute


    ihr werdet es ja nicht glauben. Dat Jenny hat die bekloppte Wendung drauf:stolzbin:


    Ja ja, ich weis. Sowas ist ja nichts besonderes:rolleyes:


    Nächstes Jahr werde ich mir bestimmt selber nen Vogel zeigen, das ich sowas nicht geschafft hatte:D



    Jenny

  • Das habe ich jemandem zu verdanken, das ich es geschafft habe:]




    Gut gelaunte Grüße:)
    Jenny

  • Jetzt erzählst Du schon seit" 6Wochen" :mhh:,das Du deinen FS am machen bist,
    wie lange soll das denn noch dauern?????


    MFG
    Manni

  • Zitat

    Original von Manni
    Jetzt erzählst Du schon seit" 6Wochen" :mhh:,das Du deinen FS am machen bist,
    wie lange soll das denn noch dauern?????


    MFG
    Manni


    Nächste Woche wird es wohl endlich vorbei sein. Dann darf auch ich endlich die Freiheit genießen8)


    Jenny

  • Zitat

    Original von Manni
    Jetzt erzählst Du schon seit" 6Wochen" :mhh:,das Du deinen FS am machen bist,
    wie lange soll das denn noch dauern?????


    MFG
    Manni


    Gut Ding will weile haben... :D
    Bei uns finden keine Fahrstunden bei Temperaturen unter 7°C statt...
    da müsste Sie noch ein paar Wochen dranhängen... :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Ich bin schon bei 5 Grad gefahren ( bibber, bibber ) Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit!!


    Nächste Woche werde ich vor der Prüfung wohl eine ziemlich schlaflose Nacht haben:mhh:



    Jenny

  • Zitat

    Original von laujen
    Nächste Woche werde ich vor der Prüfung wohl eine ziemlich schlaflose Nacht haben:mhh:
    Jenny


    Trink den abend vorher einen mit der Freundin ........nicht zuviel, aber genug für die Bettschwere.......das entspannt :D


    Drück die Daumen...... :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Danke, kann ich gebrauchen.:) Ich glaube ich trink lieber nix davor, oder doch:mhh:



    Jenny